• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead or Alive 2 im Retro: Darum ist das kitschige Dead or Alive 2 Kult!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
488
Reaktionspunkte
169
Dead or Alive hat mich nie begeistert, was aber nicht mal an den weiblichen Kämpfern liegt, sondern weil ich in Kämpfen kein gutes visuelles Feedback vom Spiel empfand und deren DLC Politik völlig drüber war. Tekken hatte ich in dem Zuge mal probiert, fand es aber auch relativ kantig in der Ausführung.
Da in Soul Calibur mit Waffen gekämpft wird und spätestens seit Darth Vader und Starkiller ihren Gastauftritt darin hatten, bleibt das quasi meine Nummer 1. Mortal Kombat hat aber gerade in den letzten Teilen zumindest spielerisch die beste Steuerung und visuelle Feedback. Da man dort aber nun auch auf Zwang in der deutschen Fassung gendert und Cassie Cage nicht mehr dabei ist, würde ich da auch kein weiteres mal zuschlagen wollen. Zuschlagen, versteht ihr? :B ... ehm ... wie auch immer.
 
Zurück