• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Zombie-Shooter mit angeblich schwacher Physik und Logiklücken - Trotzdem spaßig

Genau solche kleineren Schwächen habe ich auch erwartet. Ich bin mir sicher, dass das noch nicht alles war. Deswegen kommt für mich persönlich auch keine Vorbestellung in Frage, denn die Gameplay-Videos sehen für mich einfach noch nicht rund genug aus.

Diese kleinen Schwächen, sind alles Dinge, die solch eine Zombie Atmo zimmlich zerstören können.
Ich sag nur, das Stühle fest am Boden verankert sind.

Aber ich hatte als ich das erste mal diesen tollen Trailer mit der Familie in dem Hotelzimmer gesehen habe, eh eine komplett andere Vorstellung von dem Spiel, als diese, die ich nun habe.

Für mich persönlich ist das Spiel nicht mehr interessant, da ich kein 2tes Dead Rising oder Left 4 Dead haben möchte.

jo, Physikproblem oder gar komplett fehlende Physikeffekte in heutigen Spielen sind totale Atmo. killer... :/
aus dem Grund ging mir Call of Duty zB bisschen auf den Keks... ein Strategiespiel wie Company of Heroes hatte ne Physikengine, Call of Duty aber nicht oder zumindest sehr sehr beschränkt...

wie sieht denn der textschreiber das "problem mit dem level 3 und level 5 rohr" allgemein? ich meine dieser umstand kommt ja nun wirklich in jedem in JEDEM rollenspiel vor -

wie sieht denn der textschreiber das "problem mit dem level 3 und level 5 rohr" allgemein? ich meine dieser umstand kommt ja nun wirklich in jedem in JEDEM rollenspiel vor -
Jedoch passt es bei einem Spiel nicht wo der Fokus auf der Action und nicht dem RPG-part liegt:-|.

Das mit den Physikeffekten find ich ebenfalls sehr störend. 2011 kann man mehr erwarten wo doch Physik ein wichtiger Teil in einem modernen Spiel ist.
Auch das mit den Charakteren hört sich gut an. Das sind aber alles Dinge durch ein Spiel nicht wirklich schlechter wird. Denke das man hier ein L4D mit RPG-Elementen und Open-World bekommt das sich bestimmt lohnt.

Wundert mich nicht, bei Call of Juarez waren doch auch kaum Physikeffekte.Is doch die selbe Engine oder? Chrome 4.0?

War denn nicht auchmal so ein Shooter (damals als Konkurenz zu Crysis gehandelt) in Entwicklung von denen? Weiß net mehr wie der hieß..........wasn daraus geworden?

ja, in nem RPG
aber das ist jetzt aber das erste mal das ich höre dass das Spiel auch ein solches wär und da stellt man sich dann schon die Frage, wozu man da so ein artfremdes System aufflanscht

Ich hatte grosse Hoffnungen auf ein authentisches erwachsenes Zombie-Horror-Spiel vor allem nach diesem Trailer, aber ich denke ich kann es als belanglosen Trash abhaken, nach Call of Juarez 3 auch keine Überraschung ehrlich gesagt.

Zurück