• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Zombie-Shooter kommt ins Kino - Lionsgate sicher sich Rechte für Filmumsetzung

:D wenn sie das Flair vom Spiel in den Film importieren können, warum nicht...?!

Ich lieber Horrorfilm mit sinnloser Gewalt ... :D

wann kapiert ihr endlich, dass "rechte erwerben" nicht gleich "film kommt ins kino" heisst...? das ist irreführend, wenn ihr das so schreibt... der rechte-erwerb bedeutet nur, dass die konkurrenz vom markt genommen wird. wie oft werden solche projekte nur tod-gekauft?! und abgesehen davon: bis der film tatsächlich in die kinos kommen würde, spielten wir bereits das 4. oder 5. sequel von "dead island"... einen film stampft man nicht aus dem boden, nicht einmal einen schlechten...

Na ich bin eigentlich auch ein Meckeronkel, aber Dead Island ist einfach genial, eher eine "Zombie-Wirtschaftssimulation", nach dem Motto "Hau ich den Zombie unbedingt mit der Edelmachete tot oder tuts auch das gammlige Küchenmesser mit kleineren Reparaturkosten ?".

Grafik, Atmosphäre, Story..Grusel pur vom allerfeinsten.

Wenn sie dises Ausnahmespiel auf die Leinwand bringen bin ich der Erste im Kino !

Den Regisseur der neuen Batman Filme sollten sie ran lassen :)

...und Uwe Boll in den Keller sperren!

also wenn ich mir so die ein oder anderen Zombiefilm wie Diary of the Dead, dann sind die in ein paar Tagen zusammengeschustert^^

Na dann schafft es vielleicht ein Film die Qualitäten zu liefern die der Trailer versprochen hat und bei denen das Spiel jämmerlich versagt! Eigentlich traurig fürs Medium Videospiel.

Also ich fand Dead Island sehr überraschend! Super Spiel hat mir echt Spaß gemacht.

Zurück