Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island: Spielstände nach Steam-Update gelöscht - US-Vorbesteller betroffen
Die treiben aber ordentlich Schabernack mit den Käufern. Erst die falsche Release, dann gelöschte Spielstände.
Zum Glück hab ich noch nicht angefangen.
Die treiben aber ordentlich Schabernack mit den Käufern. Erst die falsche Release, dann gelöschte Spielstände.
Zum Glück hab ich noch nicht angefangen.
Jepp, ich auch noch nicht.Bin zwar extra bis halb 1 heute früh wach geblieben ums mal zu kurz anzutesten aber ging leider noch nicht.
Habe auch die AT Version.
Ich finde, als Entschädigung könnten die ruhig mal kostenlosen DLC zur Verfügung stellen wenns mal richtig läuft.
Das Spiel ist der absolute Mist! Noch mehr Konsolenport geht echt nicht. Als Beispiel:
klemmende Tür öffnen. Mit Maus vor und zurück bewegen. Alles nicht so schlimm, aber als Hilfe was man machen muss, steht unten der RS, also Rechter Stick, der auf dem Xbox 360 Controller zu finden ist. Auch die restliche Steuerung ist unter aller Sau -.-
Das Spiel ist der absolute Mist! Noch mehr Konsolenport geht echt nicht. Als Beispiel:
klemmende Tür öffnen. Mit Maus vor und zurück bewegen. Alles nicht so schlimm, aber als Hilfe was man machen muss, steht unten der RS, also Rechter Stick, der auf dem Xbox 360 Controller zu finden ist. Auch die restliche Steuerung ist unter aller Sau -.-
Off Topic...
Das Spiel macht richtig laune, ich weiß nich was du spielst aber meine erwartungen haben sich voll erfüllt! Und das mit den türen öffen find ich gut gelöst besser als stunden lang auf irgend eine taste zu kloppen!
Is zwar schade das die spiestände flöten gegangen sind aber die durften dafür auch schon früher zocken mit ner dev version ^^
Keine Ahnung was Du meinst.Bei mir steht kein Controllersymbol.Es sei denn ich stelle den im Menü vorher ein.
Steuerung ist ok.Probiers einfach nochmal wenn Du nüchtern bist. ( SPAß!!)
Also in einem Punkt muß ich Skaty12 Recht geben: das Spiel ist Mist! , auch wenn in DE die Spielstände nicht flöten gegangen sind. Und nur weil jemand 'ne gegenteilige Meinung hat, muß man nicht gleich persönlich werden, es geht nur ums Game.
Und das finde ich total langweilig und monoton. Am schlimmsten ist aber: Dead Island spielt sich extrem lahmarschig! Die Quests sind im Grunde immer gleich und selbst die Kämpfe sind irgendwie langsam. Die Steuerung reagiert träge und von der altbackenen Matsch-Grafik will ich erst gar nicht anfangen.
Wer Spaß am ständigen Sammeln von immer wieder gleichen Kram und am Durchsuchen von Kisten hat, kann mit dem Game evtl. was anfangen, als Actionspiel isses jedenfalls völlig ungeeignet. Das Einzige, was mir in den bisher 5 Stunden Spielzeit etwas Laune bereitet hat, war das Herumrasen mit einem PickUp durch die OpenWorld und das Überfahren von Zombies, was aber irgendwann auch schnell langweilig wird.
Bugs gibts auch einige. Für mich ein kompletter Fehlkauf.
Also in einem Punkt muß ich Skaty12 Recht geben: das Spiel ist Mist! , auch wenn in DE die Spielstände nicht flöten gegangen sind. Und nur weil jemand 'ne gegenteilige Meinung hat, muß man nicht gleich persönlich werden, es geht nur ums Game.
Und das finde ich total langweilig und monoton. Am schlimmsten ist aber: Dead Island spielt sich extrem lahmarschig! Die Quests sind im Grunde immer gleich und selbst die Kämpfe sind irgendwie langsam. Die Steuerung reagiert träge und von der altbackenen Matsch-Grafik will ich erst gar nicht anfangen.
Wer Spaß am ständigen Sammeln von immer wieder gleichen Kram und am Durchsuchen von Kisten hat, kann mit dem Game evtl. was anfangen, als Actionspiel isses jedenfalls völlig ungeeignet. Das Einzige, was mir in den bisher 5 Stunden Spielzeit etwas Laune bereitet hat, war das Herumrasen mit einem PickUp durch die OpenWorld und das Überfahren von Zombies, was aber irgendwann auch schnell langweilig wird.
Bugs gibts auch einige. Für mich ein kompletter Fehlkauf.
Das Spiel ist definitiv kein Mißt.Du kannst höchstens sagen das es DIR nicht gefällt und das akzeptiere ich.Aber Mißt ist es nicht.
Mein Fehlkauf ist z.b. Borderlands.Der Inbegrifff langer weile für mich.Von CGi garnicht zu reden.Aber das ist halt meine Meinung und das Spiel hat genug Fans.
Die Quest sind immer dasselbe? Der Meinung bin ich nicht.
In den rund 8 Stunden Spielzeit habe ich immer unterschiedliche Quests gehabt.
Einmal muß ich eine Frau mit dem Pickup von Punkt A nach Punkt B bringen.Dann wieder Benzinkanister sammeln und füllen, vorher jedoch eine Tankstelle wieder in Betrieb kriegen.Dann muß ich Getränke und Versorgungsgüter holen und zu Überlebenden bringen mit und ohne Auto.
Mal muß man Ersatzteile für einen Pickup sammeln.
Dann wieder eine Funkstation in Betrieb nehmen oder ein Andenken aus einem Bungalow zu einer Überlebenden bringen.
Meineserachtens doch recht abwechslungsreich und alles recht glaubwürdig für eine Apokalypse dieser Art.Das wurde auch in div. Tests so beschrieben.
Gut finde ich auch das ich erst jetzt nach 5-8 Stunden meine erste Schusswaffe bekommen.
Wobei es mir Spaß macht mit Melee Waffen.
Das Modifizieren der Waffen macht Laune und sist sehr umfangreich.Das Sammeln und durchstöbern der Koffer und Kisten oder Autos macht Spaß.
Das Kampfsystem ist überhaupt nicht lahmarschig.Gerade das es nicht zu hektisch zu geht finde ich super.Die Infizierten bewegen sich unterschiedlich schnell.Große Starke Zombies sind Schwerfälliger, dafür reicht ein Hieb oder Schlag und man liegt erstmal.
Dann gibt es schnelle Zombies, die wie in Left 4 Dead schnell auf einen zurennen.Es ist also nicht immer dasselbe und somit sind die Kämpfe auch nicht immer gleich.Ist Dir das wirklich nicht aufgefallen?????
Es ist nach wie vor ein ACTION ADVENTURE und kein Left 4 Dead.Wer das erwartet wird entäuscht.Zwei völlig unterscheidliche Spiele.
Ich für meinen Teil laufe sehr gerne herum.Kloppe Zombies das Fleisch vom Körper und genieße dann aber auch das Karibik Feeling.
Das Mod System motiviert.Der Koop Modus ist ebenfalls sehr genial.Habe ich aber abgebrochen da ich lieber erstmal alleine durchspiele.
Sorry, aber ich glaube echt das Du ein Left 4 Dead erwartet hast.Da ist bei Dead Island natürlich zuviel vom RPG drinne.
Matschtexturen kann ich übrigens auch nicht finden.Klar gibt es schöneres, aber Grafik hat nichts mit Spielspaß zu tun.Ich finde die Grafik gut.
Aber das Spiel kann nicht jedem gefallen und das ist ok.
Ich mag es und werde es sicher mehr fach durchspielen da ich auch gerne mal rumlaufe und einfach die Gegend erkunde ohne mich Stur im Speedrum Style durch Game zu Questen.
Auf jeden Fall ist es mal was anderes: Eine Zombiespiel, das eine Mischung aus Shooter, Action-Adventure und Rollenspiel ist, gab es ja in der Form bisher noch gar nicht