• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Riptide - Umstrittene Zombie Bait Edition im Handel gesichtet

Zombie Spiel Spieler haben was gegen diesen blutigen Zombie-Torso als dreingabe, muss man jetzt nicht verstehen oder?

Zombie Spiel Spieler haben was gegen diesen blutigen Zombie-Torso als dreingabe, muss man jetzt nicht verstehen oder?

In anbetracht dessen, das es ein normaler Satz ist, der nicht verschachtelt oder anderweitig verkompliziert wurde:
Ja muss man

Finde das super, wirkt thrashig und gibt es halt nicht überall zu kaufen. Warum also sollte man sich da beschweren? Schickes Ding, bei Gameshop.at ebenfalls zu bekommen.

Das passt doch zum Szenario. Da ist überhaupt nichts schlimm dran.

Es gibt viel hässlichere Sachen, die sich so manch einer ins Regal stellt. Da find ich denn Torso noch ganz gut gelungen und ansehnlich.

naja, ich find den eher Langweilig, aber nicht so sehr das ich mich deswegen aufregen würde

Warum sollten sie die Zombie Bait Edition jetzt nicht ausliefern?
Die Produktion war doch, als die Infos kamen und sich einige darüber aufgeregt haben, längst am laufen, das die wegen einigen Leuten, die sich da beschwert haben, nicht die ganze Produktion einstampfen und auf den Kosten sitzen bleiben ist doch logisch oder?
Brauche oder kaufe ich das Ding? Nein!
Habe ich etwas dagegen, wenn sich jemand so etwas in seine Wohnung stellt?
Nö, warum auch, sind doch alt genug (da ab 18 ), soll doch jeder machen, wie er will.

Aufregung ist da nicht angebracht, Fakt. Vor allem nicht wegen eines Stücks Plastik. Aber lustig ist es ja schon, dass die Leute bei solchen Dingen hochgehen, es aber keinen juckt, wenn die asozialen Skripfamilien auf RTL ihre Dildo-Sammlung im Schränkchen präsentieren.

Zurück