• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Riptide - Neue Screenshots aus dem Zombie-Shooter

Auch wenn der erste Teil so seine Mängel hatte, fand ich die Ideen dahinter sehr erfrischend und hatte auch viel Spass mit dem Spiel. Bin mal gespannt, wie der neue Teil so werden wird.

Dead Island war wirklich ein gutes Spiel, ich hatte viel Spaß mit dem Titel. Leider hab ich so ein wenig die Befürchtung, dass für den Nachfolger die Story ein wenig zusammengestrichen wurde und das Ganze mehr auf geradlinige Action getrimmt ist. Koop ist halt dafür prädestiniert, was mir als Singleplayer-Typ eher weniger entgegen kommt..... :/

Zurück