• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island Riptide: Deep Silver erklärt, warum es nicht für die Wii U erscheint

Die WiiU wird ja immer weniger von den Spieleentwicklern in betracht gezogen .
Könnte natürlich an den schlechten Verkaufszahlen der Konsole liegen .

Ist halt leider so ein kleiner Teufelskreis... es ist unwirtschaftlich eine ordentliche Portierung für eine Konsole vorzunehmen, bei der es doch sehr geringe Verkaufszahlen gibt (Im Verhältnis) Allerdings käuft sich auch keiner die Konsole, solange es nicht odenltiche Spiele gibt -.- Wird Zeit das Nintendo die Systemseller raushaut! Meine WiiU schreit nach neuem Futter und eigentlich bin ich echt total zufrieden mit der Konsole... abgesehen vom Spieleangebot... :( sowas wie Natural Selection oder Savage könnte ich mir zum Beispiel super auf der WiiU vorstellen...

Ist ja echt übel selbst jetzt, wo noch die alte Generation vorherrscht, mit der die Wii U gleich auf ist, wird die Wii U von den Publishern der Mainstream-Titel vernachlässigt. Wenn dann in einem Jahr die Next-Gen da ist, ist der Ofen ganz aus und es bleiben wie schon bei der Wii fast nur noch Nintendo-Titel und vielleicht eine Hand voll brauchbarer Ausnahmen. Aber das hat man ja schon bei der Ankündigung der Wii U auf der E3 damals kommen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich sehe die WiU auch eher als Konsole für Familien, Fans von Nintendo-Marken und Casual-Zocker an. Dead Island schlägt da schon in eine ganz andere Kerbe bzw. es gibt nur geringe Zielgruppenüberschneidungen. Daher überrascht mit die Entscheidung auch nicht sonderlich. ;)

Naja, ich sehe die WiU auch eher als Konsole für Familien, Fans von Nintendo-Marken und Casual-Zocker an. Dead Island schlägt da schon in eine ganz andere Kerbe bzw. es gibt nur geringe Zielgruppenüberschneidungen. Daher überrascht mit die Entscheidung auch nicht sonderlich. ;)

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, das gab ja auch Zombies im Kaufhaus aka. Dead Rising, auch wenn die Mehrheit das Ding als Mario und Link-Abspielstation genutz wird
Allerdings würde ich jetzt eher sagen, das die User mit einer Wiu die sich für Dead Island interessieren, wohl idr. auch ein anderes Gerät haben, alleine deswegen weil Dead Rising auf der Wii wohl nicht so pralle war und es überhaupt eh weniger Titel dafür gibt

Zurück