• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Patch 1.2.1 ab sofort auf Steam verfügbar - 15 Bugfixes und Veränderungen

Das Spiel an sich ist ja ganz gut, es macht Spass, allerdings ist das wirklich ganz mies veröffentlicht worden. Viele technische Fehler und Bugs. Was mich wundert, da der Titel doch sooo lange in Entwicklung war.

Bei mir war folgendes NICHT:

- Probleme mit Spielständen
- Verschwundene Items aus dem Inventar
- Probleme mit Medipacks

Ich habe über 30 Stunden gespielt.Fast alles erforscht.Beim ersten durchspielen ist es kein einziges mal gefreezed oder abgestürzt.Ehrlich!
Nun bin ich beim 2. mal durchspielen.Ich hoffe für mich das der Patch jetzt nicht gerade Probleme bei mir macht.

Naja ich hatte nur ein problem nämlich das bei mir das Spiel abgeschmiert ist weil meine Grafikkarte zu heiß wurde (GTX 550ti) das lag aber wohl auch am gehäuse (Xigmatek Asgard) aber nun habe ich keinerlei Probleme mehr auch dank neuem gehäuse (Thermaltake Commander)

Ein Patch der erschienen war sorgte dafür das das Spiel sich nicht mehr starten ließ aber das wurde ja noch am selben Tag behoben.

Hammer Spiel macht sau viel Spaß besonders im Koop mit Freunden oder Fremden

Zurück