• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Erster Patch für den Horror-Shooter erscheint zum Release

Na toll , warum auch fertig rausbringen ? Wenn Ich das Changelog sehe bin Ich froh kein Vorbesteller zu sein . War es doch wieder mal gut skeptisch zu sein. BTW: Was ist denn nun aus der angekündigten Demo geworden ?

und das problem daran einen patch am releaseday runterzuladen ist welches?

NU bleib ma Locker..... da hatt man echt schonw eit schlimmeres gesehn und ganz ehrlich....ich hab lieber nen 0 Day Patch als GARKEINEN oder einen der sonst wann kommt!

Na toll , warum auch fertig rausbringen ? Wenn Ich das Changelog sehe bin Ich froh kein Vorbesteller zu sein . War es doch wieder mal gut skeptisch zu sein. BTW: Was ist denn nun aus der angekündigten Demo geworden ?

Für jedes Spiel gibts ne Deadline.Entweder man schafft die oder man bemüht sich wenigstens einen Patch am Erscheinungstag zu veröffentlichen.Besser, als Monate darauf warten zu müssen.
Bei solch unterschiedlichen Systemkonfigurationen die es aufm PC Markt gibt ist das ganz normal.
Ich werde es nichtmal merken da Steam das ja von selbst erledigt.
Also WTF ist das Problem?? :-B

ich finds super, dass die quasi "nach fertigstellung" auf jeden fall noch fleissig weiter machen und immerhin schon nen patch am start haben. da gibts zahlreiche andere entwickler, denen das scheiss egal ist, dass deren games erstma ne woche nicht zockbar sind!

Hallo
Also , ich habe gelesen das es nicht möglich ist das Spiel in Deutschland zu erhalten !
Das ist wohl nicht ganz korrekt , denn man erhält es bei diversen Online Händlern via Steam Key , und es lässt sich natütlich auch hier in Deutschland über Internet aktivieren !
Grüsse aus Düsseldorf

Für mich zeigt das, dass sie schon um das Spiel bemüht sind und es bestimmt auch später weiteren Support (weitere Patches) bekommt. (Und bestimmt auch einen 2 Teil:D)

Zurück