• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Epidemic: Meldet euch ab sofort für die Beta an

Nur noch kostenlose Spiele, man muss sich das mal vorstellen. Die einen freuen sich, die anderen schlagen die Hände überm Kopf zusammen...

Wenn in naher Zukunft alle Spiele kostenlos sind, dann haben wir ja bald ein richtig günstiges Hobby. Warum nicht gleich so, da schimpft man einerseits über die Raubkopierer und dann kommen die Hersteller und "kopieren" das System der Raubkopierer. Eine Frechheit wie ich finde ;)

Free-2-Play ist nicht kostenlos. Da gibt es für mich immer noch einen großen Unterschied ;)

Free-2-Play ist nicht kostenlos. Da gibt es für mich immer noch einen großen Unterschied ;)

Weiß ich und ein gutes Beispiel woran man erkennt, dass Free2Play nicht viel Wert sein kann. Du hast gut nachgedacht, free2play ist nicht gleich kostenlos, ich hätte es selber fast verwechselt. Ich wollte mal positiv klingen, die versteckte Ironie und den Zynismus habe ich mir aber nicht nehmen lassen hehe.
Was bringt mir ein free to play Spiel wenn es z.B. schlechter sein wird als ein Vollpreistitel, in Sachen Umfang, Qualität und Service. Ich zudem noch von von Anfang an beschissen und dazu gedrängt werde kostenpflichtige Inhalte zu erwerben um mithalten zu können. Bei der Zielgruppe weiß ich auch schon vorher was mich grausames ingame erwartet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück