• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Epidemic - Deep Silver kündigt Zomba-Titel an

Darauf hat die Welt gewartet :top:

Jetzt muss jeder Publisher nen MOBA entwickeln um zu merken dass LoL und Dota 2 schon jetzt den Markt
vollkommen gesättigt haben.

Jetzt mal im ernst... Die können doch jetzt nicht wirklich der Meinung sein ein ordentliches Spiel
abzuliefern und mit LoL und Dota 2 konkurrieren zu können? :|
Die Spielerzahlen von den beiden ist schon jetzt kaum mehr zu toppen...

Na dann bin ich mal gespannt wie viele Mobas in nächster Zeit kommen werden.... und damit
jeder Publisher/Entwickler schmerzhaft einsehen muss dass es keinen Platz mehr in diesem Genre gibt.

Das Geld wird in eine Totgeburt investiert.... Die hätten lieber das ganze Geld für ein ordentliches Dead Island Riptide
investieren sollen anstatt es so aus dem Fenster zu werfen... :B Versteh einer die Branche.

Bin mit Dota 2 allemal bedient - da besteht kein Bedarf nach einem Dead Island Epidemic, zumal ich kaum glaub, dass das Teil eine vergleichbare Qualität wie die Platzhirsche LoL und Dota 2 erreichen wird. Da wäre mir ein ordentliches Singleplayer-Dead Island allemal lieber ...

Zurück