• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2: Re-Reveal womöglich noch dieses Jahr

Ich kann mir nicht vorstellen das noch etwas gutes dabei herauskommt, nach den vielen Studio Wechseln und Kursänderungen. Das Studio hat sich mit ihrem bisher einzigen Spiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 
Großer Fokus Koop ? D.h. quasi Story Nebensache oder nicht vorhanden ? Meep.
 
Naja gut wenns So ist wie bei Dead Island und DI Riptide ist es ok. Aber wenn es anders wäre. Naja schaun mer mal.
 
Zurück