• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2 konnte sich schon über eine Million Mal verkaufen

Glückwunsch. Aber ich werde dann wohl auch auf den Steam Release warten wenn man im Epic Store keine Möglichkeit hat es Uncut zu bekommen.

Mich würden die deutschen Verkäufe vom PC und den Konsolenversionen mal interessieren. ;)

Freu mich schon in ein paar Monaten auf die fertig gepatchte Complete Edition im Sale auf Steam. :B

Freu mich schon in ein paar Monaten auf die fertig gepatchte Complete Edition im Sale auf Steam. :B
Sorry, dass ich dich korrigieren muss.
Das Game läuft wie ein warmes Messer durch Butter!
Es gibt derzeit keine negativen Einschränkungen, welche den Spielspaß trüben.
Wenn du Epic nicht magst, schreib das doch einfach, oder lass es besser.
Warte ein Jahr und Kauf es auf Steam.
Glückwunsch. Aber ich werde dann wohl auch auf den Steam Release warten wenn man im Epic Store keine Möglichkeit hat es Uncut zu bekommen.
Resource Hacker runterladen, die Exe darin öffnen und die darin befindliche Datei wie folgt ändern:
{6F25E1B9-A759-40CC-84E9-8BD415305942}
Danach die automatischen Updates in Epic für das Game deaktivieren und Uncut zocken.

Sorry, dass ich dich korrigieren muss.
Das Game läuft wie ein warmes Messer durch Butter!
Wer zweifelt das an? Via Patches/Updates werden nicht ausschließlich Performance verbessert und Bugs gefixt, sondern auch an Balance und Spielmechanik geschraubt .... und in der Hinsicht läuft das Ding ja noch nicht durchgehend wie Butter. Mal gucken, ob die doch noch was daran ändern, dass ein brennender Zombie bei einem brennenden Vorschlaghammer auch gegen den Hammer an sich imun ist statt nur gegen den Feuereffekt, lol.

Also: Danke fürs Beta-Testing. :P

Wenn du Epic nicht magst, schreib das doch einfach, oder lass es besser.
Ich werde auch weiterhin das schreiben oder auch nicht schreiben, worauf ich lustig bin.
Du hast da leider auch auf weiteres kein Mitspracherecht, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück