Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir ja leid um den Spam, aber welcher Deutsche kauft bitteschön ein Board mit eingebauter Fuzzy Logic? *rofl*
DDR2 und DDR3 sind natürlich vollkommen inkompatibel. Das fängt schon bei dem Slotdesign an, da wirst du keinen falschen Riegel reingequetscht bekommen.
DDR2 und DDR3 sind natürlich vollkommen inkompatibel. Das fängt schon bei dem Slotdesign an, da wirst du keinen falschen Riegel reingequetscht bekommen.
Tut mir ja leid um den Spam, aber welcher Deutsche kauft bitteschön ein Board mit eingebauter Fuzzy Logic? *rofl*
"Hört" bevor ihr schimpft ,ich soll einem Kumpel nen Rechner machen.Er will dieses MSI Board,er hat noch DDR 2 Speicher.Ich weiss das DDR3 unsinn ist aber er sagte die werden bestimmt preiswerter und solange kann ich meine DDR2 nehmen.Jetzt gibt es von MSI mit P45 Chips. dieses Board und noch eins der grobe unterschied sind 10€ und das das andere DDR3 unterstützt(das oben aus dem Link) bevor ich ihm da was bestelle wenn er es unbedingt will und ich nachher schuld bin dachte ich frage ich mal. Ich würde mir auch keine DDR3 holen