• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DCS:BS (Black Shark)

McDrake am 22.03.2009 13:02 schrieb:
Die Systemanforderungen scheinen ja nicht so hoch zu sein.
Verdammt, ich will das Game testen
*aufpostwart*

Für einen Flugsimulator sind die Anforderungen super... Aber trotzdem frisst das Game Hardware (überhaupt CPU) zum Frühstück, überhaupt wenn sehr viele Einheiten sich bekämpfen (da ja bei jeden einzelen Schuss ballistische Berechnungen anfallen, da rechnet sich mein amd 4.200@2,8ghz zu Tode %) )

Sonst läufts einwandfrei mit über 30 fps, nur die Sichtweite und das Wasser, die Frames-Fresser überhaupt, musste ich zurückschrauben :)

Seitdem ich HAWX gespielt hab such ich 'ne neue Flugsim die nicht ganz so arcadelastig ist.
Kann man Black Shark auch als "normalo" spielen und Spaß haben oder braucht man da erstmal 6 Monate Einarbeitungszeit?
Hab vor Jahren mal Falcon 4.0 gespielt und das war mir schon etwas zu kompliziert.

Gibts in dem Game auch eine Kampagne oder zusammenhängende Missionen mit einer Hintergrundgeschichte?

Hawkins am 13.04.2009 10:37 schrieb:
Seitdem ich HAWX gespielt hab such ich 'ne neue Flugsim die nicht ganz so arcadelastig ist.
Kann man Black Shark auch als "normalo" spielen und Spaß haben oder braucht man da erstmal 6 Monate Einarbeitungszeit?
Hab vor Jahren mal Falcon 4.0 gespielt und das war mir schon etwas zu kompliziert.

Gibts in dem Game auch eine Kampagne oder zusammenhängende Missionen mit einer Hintergrundgeschichte?

il 1946
lock on + flamming cliffs, vllt verkauf ich meins. hättest du interesse ?

Hawkins am 13.04.2009 10:37 schrieb:

Man kann den Realismus/Schwierigkeits -grad nach Belieben (Von Simulation (!) bis Arcade) ändern.

Es gibt im Grunde nur einzelne Missionen, eine Kampagne mit Story wirst du nicht erleben.

Zurück