• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DC präsentiert neue Serie: So habt ihr Harley Quinn sicher noch nie gesehen!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
wow das klingt ja garnichtmal so gut, also die Harley Serien bekommt DC echt nicht hin, schlechter Humor schlechte Umsetzung der Chars, die sollten sich lieber wieder auf andere Chars konzentrieren da hat es bisher immer funktioniert.
 
Die Harley Quinn Serie von Adult Swim finde ich eigentlich ganz nett.
Bei DC gibts echt wenig das ich mag, Harley Quinn ist da einer der wenigen Charaktere die ich mag.
 
Die Harley Quinn Serie von Adult Swim finde ich eigentlich ganz nett.
Bei DC gibts echt wenig das ich mag, Harley Quinn ist da einer der wenigen Charaktere die ich mag.
aye in den Comics und der Animated Serie von WB war sie recht gut getroffen aber ansonsten waren das immer recht grobe Fehlschläge wo der Char sich in seiner "komik" verloren hat und am Ende bedeutungslos und "Cringe" wurde wie die jugend so schön sagt.
 
Die Harley Quinn Serie von Adult Swim finde ich eigentlich ganz nett.
Bei DC gibts echt wenig das ich mag, Harley Quinn ist da einer der wenigen Charaktere die ich mag.
Ich finde die Serie geil. VA in den ersten 2 Staffeln geht es splattermäßig gehörig zur Sache, die Charaktere sind herrlich schrill und der Humor trifft meinen Geschmack eigentlich sehr gut, ist dieser schon fast Troma-esque.
 
Zurück