• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DC-Filme: Diese neun Filme bekommen Fans in den nächsten Jahren zu sehen

Jetzt ist Deine Meinung zu DC-Filme: Diese neun Filme bekommen Fans in den nächsten Jahren zu sehen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: DC-Filme: Diese neun Filme bekommen Fans in den nächsten Jahren zu sehen

Wenn Suicide Squad 2 wieder mit Leto und Co. und dem gleichen Regisseur daherkommt wie bei Teil 1 kann man den Film gleich vergessen. Aquaman könnte interessant werden. Auf Green Lantern freue ich mich auch schon. Bei Wonder Woman und Flash muß ich erst einmal sehen.

Aber von allen Filmen scheint The Batman der vielversprechendste zu sein. Im Film Noir Stil gedreht und mehr die detektivische Seite von Batman hervorhebend, wohl weniger auf Action ausgelegt.

Zurück