• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DC Extended Universe: Bald (schon wieder) mit einem neuen Batman?

CarolaHo

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Extended Universe: Bald (schon wieder) mit einem neuen Batman? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: DC Extended Universe: Bald (schon wieder) mit einem neuen Batman?

Fände ich schade, wenn Affleck schon ausgetauscht würde. Ich fand ihn in Dawn of Justice richtig gut........

Ob wir dann endlich mal die Geschichte erzählt bekommen, wie Batman seine Eltern verloren hat und zu Batman wurde ...?

diese Superhelden-Reboots mit anderen Darstellern alle paar Jahre sind doch Mist. Hat mich bei Spiderman schon genervt, wie hatten jetzt in 15 Jahren 3 unterschiedliche Spinnenmänner im Kino :|

diese Superhelden-Reboots mit anderen Darstellern alle paar Jahre sind doch Mist. Hat mich bei Spiderman schon genervt, wie hatten jetzt in 15 Jahren 3 unterschiedliche Spinnenmänner im Kino :|
Das hat Batman in den 90ern mit Keaton, Kilmer und Clooney ganz alleine geschafft. Wenn wir ab dem 60er Jahre Serienfilm zählen, sind wir dann jetzt beim 7. Batman in zehn Filmen.

Selbst James Bond hat da mit 6 verschiedenen Darstellern in 24 Filmen mehr Kontinuität.

Zum Glück... der aktuelle Spiderman gefällt mir von allen am besten.
Würden sich alle vor Reboots drücken, hätte es ihn nicht gegeben.

Zurück