• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Über 400.000 Spieler nach einer Woche

Ich hab es mir nun doch geholt (verdammter Gruppenzwang) und bereue das Geld natürlich nicht ausgegeben zu haben.
Bin vor allem überrascht wie krass alles ins Detail geht was die Ernähung/Gesundheit angeht.

Füße sollten nicht nass werden sonst wird man leicht krank.
Man muss sich mit Medizin versorgen falls man krank ist - Genesung dauert lange
Unzählige Möglichkeiten mit den Gegenständen zu hantieren z.b. Tape für Doppelmagazin.

Sind letztens mit 3 Mann knappe 4 Stunden rumgelaufen und es war ein heidenspaß.

Klar gibts noch sehr viele Bugs und einige Features wie
Fahrzeuge, Kochen und Basisbau sind noch nicht drin aber da freu ich mich schon drauf.

Freut mich dass die Alpha so erfolgreich ist :top:

Zitat: "Vor einigen Tagen meinte der Schöpfer Dean "Rocket" Hall, dass man DayZ als normaler Spieler in diesem Zustand eigentlich nicht kaufen sollte: "Für das aktuelle Spiel? Nein. Zu diesem Preis? Nein. Um das Game zu sehen? Nein. Um an der Entwicklung teilzuhaben? Vielleicht. Generell würde ich es nicht empfehlen. Aber ich glaube in ein paar Wochen könnte aus meinem 'vielleicht' schon ein 'ja' werden." Aber offensichtlich hören die vielen Spieler nicht auf Dean Hall."

Eine ehrliche Aussage von Dean "Rocket" Hall. Dieses vorbildliche Verhalten sieht man sehr selten.
Dean Hall scheint sich auf das entwickeln von 'Spiele für Spieler' zu konzentrieren und glücklicherweise siehts so aus als wenn er keiner von diesen "money maker, player hater" Typen ist. Da kann man ihm nur die Daumen drücken ;-) und alles Gute wünschen.

Zurück