• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Standalone Alpha könnte Fans enttäuschen - Dean Hall dämpft Erwartungen

bis das game releasefertig ist, ist zombie-survival vermutlich schon 3 mal wiederauferstanden. ;)

Also ich würde es mir nur antuhen wenn es Konstante 60FPS hat, ansonsten ist dieses Genre schon sowas von ausgelutscht...

Die Erwartungen werden nun einmal durch die relativ lange Entwicklungszeit mächtig geschürt - da ist es fast unvermeidbar, dass diverse Fans enttäuscht über die frühe Version sein werden. Hoffentlich wird das Teil aber im fertigen Stadium gut durchdacht und spielbar sein - und hoffentlich bahnt sich hier bezüglich der Entwicklungszeit kein zweites Duke Nukem Forever an ;)

Ich glaube sie haben selbst nicht damit gerechnet, dass die Umsetzung so lange dauern wird und so aufwendig wird. Das haben sie vermutlich etwas unterschätzt.

Wenn man bedenkt, dass sie erst letztes Jahr noch alles komplett neu angefangen haben, ist das keinesfalls eine lange Entwicklungsphase, fast jedes andere Spiel brauchte länger, nun ja bis auf Call of Duty, aber da wird von Teil zu Teil ja nur die Grafikqualität angehoben ;)

Ich weiß nicht, wie die Alpha enttäuschen kann, da Alpha- und Betaphasen nunmal dafür da sind, Feedback zu geben und bei der Entwicklung mitzuwirken. Das wäre wie " Schnee könnte sich für all jene als Enttäuschung entpuppen, die keinen Schnee wollen."

Die Fortschritte, die in letzter Zeit gemacht wurden, sind beachtlich. Jeder Fortschritt bringt zwar in Programmierszene meistens irgendwo anders einen Fehler, aber so ist das nunmal... Ich freu mich drauf, auch wenn am Anfang nur spärliche Inhalte da sind. Aber so ist DayZ, das ist nunmal kein Spiel für Leute, die möglichst schnell Erfolge feiern wollen.

ich würde mir dayz auch mit einigen bags kaufen nur sie solten sich meiner meinung nach beeilen weil irgent wan haben die leute keine lust mer zu warten und wenden sich einem anderem spiel zu. das release so weit raus zu zögern wegen irgent einem kleinen mist wie damals weil es keine zombis gab zombis häte man auch mit einem update später noch einfügen können so ich jeden fals meine meinung

Zurück