DayZ Epoch Servervorstellung

DiE-Baerchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
mit diesem Beitrag möchte ich euch gerne unseren neuen Day Z Epoch Server vorstellen.

Hier zunächst ein paar allgemeine Informationen zum Server :

- Epoch Chernarus
- Veteran
- 40 Slots
- alle 6 Stunden Restart

Installierte Scripts :

- Überarbeitete Farben und verschönertes Wetter
- AI - Mission (darunter auch custom Missions - Schwierigkeitsstufe : Schwer !)
- Einmaliger Tagesrythmus (circa 5 Stunden Tag & 1 Stunde Nacht mit Dämmerung)
- Lumbermill (ein Sägewerk was das craften von Wänden und Decken übernimmt gegen Bezahlung)
- Custom Map
- Safezones
- Suicide
- Refuel und Repair
- Buildsnapping
- Selfblood
- Take Clothes
... und vieles mehr.

Des weiteren habt ihr die Möglichkeit,
- Custom Fahrzeuge
- Custom Waffen (z.b. Mk16 EGLM RCO,AS50_DZ etc)
& Custom Trader zu entdecken .

Den GameServer könnt ihr im DayZ Commander unter folgender IP finden :

-- 80.241.222.72:2302

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben oder in unserem Ts vorbeischauen (IP: meisterkleister.ch ).



In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns mal besucht und euch selbst ein Bild von unserem Epoch Server macht .

[Die Homepage des Servers ist in Berarbeitung und sollte in den nächsten Tagen online sein.]:X
 
Oben Unten