• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Entwickler-Veteranen arbeiten an Survival-Spiel

Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Entwickler-Veteranen arbeiten an Survival-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DayZ: Entwickler-Veteranen arbeiten an Survival-Spiel
 
Ich frag mich ja was das mit DayZ zu tun hat ?
Ebenso hätte man die bevorzugte Windelmarke von Deans Mutter vor dem Zusatz "Entwickler Dean Hall ..." schreiben können.
 
"Meistens war dabei der große Feind nicht die in Chernarus ausgebrochene Zombie-Apokalypse, sondern andere Spieler die jagt auf einen machen"

Bitte, liebe PC-Games, lest doch einmal Korrektur bevor ihr so einen Satz veröffentlicht.
 
"erfreute sich damit einem großen, unerwarteten Erfolg."
"und hat sich nun zum Standort nach Neuseeland umgesiedelt"

au weia
 
Endet sicher wieder gleich, spiel kommt is buggy as fuck, und dann verpisst er sich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Teil des Satzes bitte nochmal :confused: da versteh ich nur Bahnhof

Man kann sich ja denken was gemeint ist und ich glaube er hat recht.
Aber dieses mal wissen die Gamer was los ist und werden sich an "damals" erinnern...
 
ein spiel von einem der sich nicht im stande sieht ein spiel fertigzustellen und dann geht udn den scherbenhaufen zurücklässt.
na da bin ich ja mal gespannt wann er diesmal keine lust mehr hat bugs zu fixen.
 
Zurück