• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Dean Hall schließt Limitierung der Spieleranzahl zum Alpha-Start nicht aus

Kann er machen, ich habe aber das "DayZ Standalone Geld" für Arma 3 ausgegeben ;) die ständigen "möglichen" Releasedates gehen einen iwann auf den Zeiger. Entweder sagt man das es kommt oder man sagt einfach nichts.

Zum Spiel direkt kann ich nichts sagen, aber ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen, dass ihr einfach das Youtube-Video eingebunden habt, statt wieder diesen anderen Player zu verwenden. So muss das sein :)

Zurück