"Dean Hall will unterdessen in seinem Heimatland Neuseeland ein eigenes Studio gründen, um an seinem Traum eines perfekten Mehrspieler-Spiels zu arbeiten."
Das sollte doch schon alles sagen, und für die, die es nicht verstanden haben, aus der Real Virtuality Engine kann man nunmal kein Perfektes Spiel machen. Nichtmal volle Dualcore unterstützung hat der Rotz, und dadurch ist auch jedes Sli System unnötig. Ganz zu schweigen von den vielen Bugs bzw KI-Fehler, Popups, Clipping Fehler usw. , die mMn nur aufkommen, weil diese Uralt Engine völlig überlastet ist und auch jeden noch so Modernen PC "alt" aussehen läßt
Ach was habe ich mich auch bei Arma3 "verarschen" lassen, wo voller Multicore und Multi Gpu Support versprochen wurde (SLI Funkt ja auch). Leider ist der Haken, das wenn die CPU nicht völlig ausgelastet ist, wird die Gpu oder wie bei mir die zwei auch nicht demensprechend befeuert. Einfach nur Trostlos sowas.
Mit einem I7@4,3 und 2 GTX 670er 16GB Ram in Städten mit ~35-45 FPS rumzugurken und zu Hoffen das man was trifft, wo es eh schon schwer ist durch die Ballistisch "Korrekte" Flugbahn der Geschosse, ist doch Müll. Es wäre gleichzusetzen mit 3,8 Promille und einem Kaputten Auge im Reallife
Klar hier gehts um DayZ, trotzdem baut diese auch auf die Ur-Engine auf.
Arma3~Arma2~DayZ~Mist!
OK, ab und an Zocke ich Arma3 auch noch, da es wirklich der beste Taktik Shooter ist und DayZ Standalone der beste Taktik Zombie irgendwas ist , dennoch macht es das nicht besser, das sie mit Arma2 und der DayZ Mod (wo viele sich Arma2 OA nochmals gekauft haben) gut Kohle machten, und dieses nicht in einer vernünftigen "4 Kern" unterstützung Floss. Nein da wird noch die Grafik,Sichtweite, Physik usw und sofort Hochgeschraubt damit es auch wirklich beschissen läuft.... *Facepalm*