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Daylight im Test: Unreal Engine 4-Horror

Ich habe die ersten 3 Videos zu Daylight bei Grobkh gesehen und fand es recht interessant. Nach kurzer Zeit allerdings war dort die Luft raus, es lag nicht an Gronkh, es lag an dem Spiel. Wie schon erwähnt, nach Unreal Engine 4 sieht´s nicht grad aus. Einzig positiv finde ich, ist die Beleuchtung. Für alles andere hätte die UE3 oder Unity gereicht :)

Schade drum :/
 
Schöner Artikel. Danke für diesen Test. Hatte mir ein Spiel wie Outlast erhofft, welches ich großartig fand. Aber schon nach den ersten Trailern zu Daylight wurde ich skeptisch. Dieser Test bestätigt meine Skepsis.
 
Uff, das hat man dann wohl ganz schön verhauen. Sehr schade. Dachte das würde ein nettes Spiel im "Outlast-Stil" werden.
 
Uff, das hat man dann wohl ganz schön verhauen. Sehr schade. Dachte das würde ein nettes Spiel im "Outlast-Stil" werden.
This!
ALs ich es erstemal gesehen hatte, ich denke es war eine Alpha, dachte ich mir auch WOW schöne Lichteffekte,Atmosphere, und Gameplay schaut schonmal sehr gut aus, kann ja zum Release nur top werden, aaaber Grafisch null Fortschritt, wenn nicht sogar Rückschritt?!? :B und das gameplay, also wenn es wirklich immer die gleichen Objekte sind, halt nur von Raum zu Raum zufallsgeneriert zusammengewürfelt, also das wird dann wohl wirklich sehr schnell langweilig.
BTW Mir kam schon beim kurzen Video ein gewisses Wort in dem Kopf.... Boring^^

Edit: Naja mal schauen, evtl. ist es im Sale für 5 Euro doch wert...
 
ich hatte da schon einen verdacht, als der titel für nen 10er im steamstore angeboten wurde. meistens bedeutet es, es ist sehr kurz (wie bei mgs5 ground zeroes) oder es hat einfach schlechte wertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...jetzt holen sind ein paar 14 jährige ne Kiste Bier...echt Kinder, besauft euch lieber! Macht mehr Spaß!
 
Uff, das hat man dann wohl ganz schön verhauen. Sehr schade. Dachte das würde ein nettes Spiel im "Outlast-Stil" werden.

Nicht verzweifeln - am 6. Mai kommt der Whistleblower ;)
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