• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawngate: Neues MOBA-Spiel von Electronic Arts

ich les so die newsmeldung:
"Dawngate:" cooler name!
"Neues MOBA-Spiel" ujaaaaaaaaaa
"von Electronic Arts" 100% gestorben

ich les so die newsmeldung:
"Dawngate:" cooler name!
"Neues MOBA-Spiel" ujaaaaaaaaaa
"von Electronic Arts" 100% gestorben

Ich verstehe ja den Unmut über EA aber man sollte ein Spiel nicht bevor überhaupt Details bekannt sind verurteilen! Aber ich frage mich wie ähnlich es zu LoL und Dota werden soll den ehrlich gesagt gibts davon schon genug am Markt.

Ich verstehe ja den Unmut über EA aber man sollte ein Spiel nicht bevor überhaupt Details bekannt sind verurteilen! Aber ich frage mich wie ähnlich es zu LoL und Dota werden soll den ehrlich gesagt gibts davon schon genug am Markt.

ea wird schon dafür sorgen, dass es ein kleines schlachttier wird. schön schnell viele champions und jeden anderen mist rausbringen, für extra viel geld :) am besten wöchentlich !

ea wird schon dafür sorgen, dass es ein kleines schlachttier wird. schön schnell viele champions und jeden anderen mist rausbringen, für extra viel geld :) am besten wöchentlich !

Naja wenn man bedenkt dass EA vor kurzen dank Sim City Millionen an den Hals gegangen ist, und sie gleichzeitig zum schlechtesten Konzern 2013 gewählt wurden, müssten sie mittlerweile auch geschnallt haben dass sowas nicht geht. Kann mir schon vorstellen dass sie ab jetzt aufpassen was sie machen und kleine Anzeichen dafür sehe ich schon. Aber ich bin halt auch ein sehr optimistischer Mensch.

Find das witzig. Da hat jemand Erfolg und plötzlich rennt jede Firma hinter und bringt ein Spiel mit dem gleichen Spielprinzip :B

Zurück