• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 3: "The Exordium" - Seht euch hier das Kampagnen-Intro an

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 3: "The Exordium" - Seht euch hier das Kampagnen-Intro an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dawn of War 3: "The Exordium" - Seht euch hier das Kampagnen-Intro an

Hmm. Zählt mich als "interessiert".

Gegen den Willen eines imperialen Inquisitors.

Das klingt wie der Vorspann zu einer "Wiederholung" des "Mannheim Gap Massacre" gegen die "Celestial Lions".

Wer mehr dazu wissen will: http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Celestial_Lions

Das Intro war schon einmal langweilig. Nur Bilder?!? Das macht keinen guten ersten Eindruck für mich. Ich hätte jetzt etwas mehr erwartet und dabei freue ich mich auf das Game. Hoffen wir mal, das der Rest besser wird.

Himmel, ist Angelos groß O_o Terminator Armor ist groß, aber nicht SO groß und ein Primarch ist er auch nicht. Sieht badass aus, keine Frage, aber canon ist das nicht ;)

Himmel, ist Angelos groß O_o Terminator Armor ist groß, aber nicht SO groß und ein Primarch ist er auch nicht. Sieht badass aus, keine Frage, aber canon ist das nicht ;)

Sicher, dass das Terminator Armor sein soll und keine Centurion Armor?

Denn sonst würde es passen:

800px-Space_Marine_armour_Size_Comparison.jpg

Von links nach rechts: Dreadnought, Centurion, Terminator, Space Marine, Scout.

Das wird schon Terminator Armor sein, es wirkt einfach bischn anders durch die neuen Space Marine Proportionen die sie in DoW3 benutzen. Die Beine sind nen ganzes Stück länger als man es gewohnt ist.

Ansonsten gibt es im fluff auch genug Beispiele für Größenunterschiede zwischen den Astartes, so waren nicht mal die Primarch alle gleich groß. Weiß nicht mehr ob es die Ultramarines Reihe oder die der GKs war, jedenfalls gibts da einen Squadmate dem sie teilweise schon Terminator Armor Teile anlegen müssen weil er für die Standard Power Armor einfach zu groß ist

Zurück