• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 3: Neuer Trailer zeigt den Multiplayer-Modus

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 3: Neuer Trailer zeigt den Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dawn of War 3: Neuer Trailer zeigt den Multiplayer-Modus

tja das sieht für mich wie ein MOBA Spiel aus und von den groß angeküdigten GRÖßEREN Schlachten sehe ich auch nichts, das Einheitenlimit sieht genauso klein wie in DoW2 aus, klar wenn man drei volle Armeen von drei Spielern auf einen Haufen stellt dann erweckt man den Anschein einer großen Armee .... na hoffendlich wird die Kampagne wenigstens ordendlich, sonst war das mein letztes DOW Spiel und ich bin eigendlich ein großer Warhammer Fan, habe bisher alle Warhammer Fantasy und 40K Spiele gekauft!

Also was ich bisher gesehen habe sah schon umfangreicher aus als DoW2, aber da mag ich mich auch täuschen.
Viele Fans scheinen enttäuscht zu sein.
Ich hab viel recht Kritik an von den Tabletop Fans gesehen.

Mir missfällt die geringe Einheitenvarianz und besonders dass man nicht mehr die umfangreichen Upgrademöglichkeiten für die Einheiten hat.
Hoffentlich wird da mit noch nachgebessert.

Solange es technisch keine Probleme hat, werde ich es mir aber dennoch holen. Allerdings spiele ich wohl auch nur den SP.

Zurück