Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen bevor ich mir den Film angeguckt hatte, aber wurde dennoch enttäuscht... Es war weder eine Handlung vorhanden, noch akzeptable Dialoge, geschweige denn gute Action, im Sinne von guten Splatterfilmen. Vielleicht hätte das den Film ja noch retten können. Der Regisseur hätte schon vorher entscheiden sollen, was er genau da eigentlich für einen Film dreht. Entweder er baut eine Handlung auf, die auch nachvollziehbar ist, oder einen 90 Minuten Film der im wesentlichen aus Splattereffekten besteht *g* Aber nicht sowas, nichts Ganzes und nichts Halbes. So, mal kurz zur "Story": Die Hauptdarstellerin arbeiten in einem Krankenhaus als Krankenschwester und eines Tages wird ein Patient mit ungewöhnlichen Symptomen eingeliefert. Sie macht Feierabend und begegnet auf dem Nachhauseweg einem Kind das sie näher kennt. Dies kommt nach einer Zeit als Zombie zurück und will töten, als sie sich in ihr Auto retten kann, merkt sie das die ganze Nachbarschaft schon abgeschlachtet worden ist und als willenlose Zombies rumlaufen. KLASSE, wirklich... So etwas revolutionäres und neues. WOW!
Danach gabelt sie noch überlebende auf die sich mit ihr dann in einem Shoppingcenter verschanzen... Dabei fallen einige pseudo Unterhaltungen und Witze die belanglos sind und es werden einige Zombies gemetzelt. Dieses Szenario darf man sich dann die 1/2 des Filmes angucken
Es werden danach noch A-TEAM mäßig Karren aufgemotzt und dann ist irgendwann der Film einfach zu ende. Man weiss danach nicht einmal wieso das ganze überhaupt passiert ist. Man man, was eine verschwendete Zeit. Ich würd den Film mal in meine Bewertungsskala bei Jeepers Creepers 2 einordnen => Den Film besser wieder ganz schnell vergessen (Schrott^3).