• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dauntless: Konkreter Release-Termin für das Online-Spiel steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Dauntless: Konkreter Release-Termin für das Online-Spiel steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dauntless: Konkreter Release-Termin für das Online-Spiel steht fest
 
Die sind schon bei Season 5 und das Spiel kommt jetzt offiziell raus? Na ja, wer spielt sowas eigentlich? Es ist F2P und sieht scheiße aus.
Wer das Genre mag soll lieber beim Original bleiben, für Monster Hunter World kommt ja im Winter endlich eine Erweiterung. Und als Alternative kam kürzlich auch God Eater 3 raus, wer wert auf eine coole Story legt greift zu letzterem.
 
Die sind schon bei Season 5 und das Spiel kommt jetzt offiziell raus? Na ja, wer spielt sowas eigentlich? Es ist F2P und sieht scheiße aus.
Wer das Genre mag soll lieber beim Original bleiben, für Monster Hunter World kommt ja im Winter endlich eine Erweiterung. Und als Alternative kam kürzlich auch God Eater 3 raus, wer wert auf eine coole Story legt greift zu letzterem.
Ich habs gute 30h mit einem Kumpel gespielt und fand es sehr spaßig, vor allem aber fand ich es fordernder als das Original.
 
Also dieses gebashe von euch Monster Hunter Fans verstehe ich auch nicht.... "finde den Japano Kram nicht ansprechend und eher Dauntless hübscher mit seiner Comicgrafik". Lasst sowas doch mal außen vor, es ist eure absolut subjektive Meinung. Oder drückt es mal freundlicher aus, kann man ja äußern, aber man muss ja nicht gleich so abwertend werden.
Dauntless fand ich nämlich auch äußerst amüsant für einen Free2Play Titel. Auch andere Free2Play Titel feiern erfolge und sollten nicht gleich geflamed werden. Siehe DotA 2/League of Legends/Fortnite/Apex Legends und viele, viele mehr. Ich hab es länger nicht gespielt aber ich meine auch das man größtenteils nur für kosmetische Dinge zahlen konnte, also keine Pay2Win funktion. Und die Kämpfe waren angenehm knackig und anspruchsvoll. Aber auch nicht zu schwer, das leveling/upgrading hat gut funktioniert soweit. Die Welt sah hübsch aus (schlicht, comichaft, aber ganz hübsch designt). Ja die Rüstungen fand ich was kindisch, aber anyway, für mich steht Spielspaß ganz oben, danach das Design.
 
Zurück