• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dateireste ganz löschen

Der-Ulrich

Stille/r Leser/in
Dateireste ganz löschen

Es gab doch mal irgendwelche Programme, die helfen sollten unvollständige Deinstallationen ganz zu beseitigen. Gibt es so etwas irgendwo als Freeware?
Mir geht es aber um etwas Anderes.
Ich habe ein paar mp3s natürlich legal geladen. Paarmal angehört, danach in einen anderen Ordner verschoben. Dann ließen sie sich aber komischerweise weder öffnen noch löschen. Jetzt möchte ich den Müll irgendwie wegmachen.

AW: Dateireste ganz löschen

Der-Ulrich am 16.05.2005 23:53 schrieb:
Es gab doch mal irgendwelche Programme, die helfen sollten unvollständige Deinstallationen ganz zu beseitigen. Gibt es so etwas irgendwo als Freeware?
Mir geht es aber um etwas Anderes.
Ich habe ein paar mp3s natürlich legal geladen. Paarmal angehört, danach in einen anderen Ordner verschoben. Dann ließen sie sich aber komischerweise weder öffnen noch löschen. Jetzt möchte ich den Müll irgendwie wegmachen.

Ein Programm zum enfernen von deinstallationsresten kenne ich nicht. Meistens entferne ich alles von Hand. Wenn sich ein Ordner/Datei mal nicht löschen lässt, versuche es mal mit dem entfernen des Schreibschutzes. Wenn es dann auch nicht geht, dann mach ich es immer über den abgesicherten Modus. Dort lässt sich alles wunderbar löschen. Kompliziert, aber es geht.

Zurück