• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dateien, werden fehlerhaft kopiert, warum?

LAzyBone23

Anwärter/in
tach,
hab ein problem mit meinem pc, wenn ich dateien auf meine festplatte kopiere und diese dann benutze (vor allem wenn ich spiele installiere) dann werden sie fehlerhaft, kopiert und es kommt eine fehlermeldung.

ein beispiel:
=> ich hab mir die brothers in arms demo runtergeladen (3mal!!) und jedesmal kam, beim entpacken der demo eine fehlermeldung, das datei x nicht kopiert werden kann, dann versuchte ich die demo per einem anderen computer zu installieren, da kam die gleiche fehlermeldung! dann nach dem 3 mal hab ich dann das demo mit dem anderen pc runtergeladen und dann konnte ich es mit meinem pc fertig entpacken, jedoch kommen dann nachdem ich es auf meine platte entpackt hatte ein fehlermeldung bei der installation!!

jedenfalls hab ich keine ahnung, hab die partition sogar schon formatiert! woran liegt das?

danke schon im voraus!

mfg
LAzyBone23

ja hab ich gemacht, jedoch lags daran vielleicht schon, aber warum ist es dann bei cds und dvds auch, die gar keine kratzer haben?

könnte an der festplatte liegen, ich würde die mal mit tolos testen und vorher auch mal defragmentieren.

LAzyBone23 am 29.04.2005 17:38 schrieb:
ja hab ich gemacht, jedoch lags daran vielleicht schon, aber warum ist es dann bei cds und dvds auch, die gar keine kratzer haben?
Wenn die Festplatte Fehler produzieren würde, startet Checkdisk beim nächsten Windowsstart.

Bei einigen Websites wird manchmal vor der Verwendung von "Downloadmanager" gewarnt, das könnte zu Übertragungsfehler führen.

Sonst käme da noch der Windowsinstaller in Frage.

Schon die neue Version 3.1 installiert?

Zurück