• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das wurde aber auch Zeit: Sensationelle Neuigkeit zum meistgewünschten Actionspiel auf Steam

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.663
Reaktionspunkte
7
Ich hege zwar Hoffnung für das Spiel, aber irgendwie befürchte ich, dass Black Myth lediglich ein (äußerst schöner) Grafikblender wird. Vielleicht mit solidem Gameplay, aber nicht das, was man sich erwartet.
 
Ich hege zwar Hoffnung für das Spiel, aber irgendwie befürchte ich, dass Black Myth lediglich ein (äußerst schöner) Grafikblender wird. Vielleicht mit solidem Gameplay, aber nicht das, was man sich erwartet.
Grafik und solides Gameplay und was möchtest du noch von einer light Souls Klopperei?
 
Ich verstehe die Frage nicht. Kannst du die näher ausführen?
Du hast geschrieben "ein Schönes spiel mit vielleicht solidem Gameplay" (Zusammengefasst)...Wenn es das haben sollte, was genau willst du noch?

Was hat man denn erwartet`?! Du scheinst ja noch mehr haben zu wollen, und was ist das genau?
Eine THLOU oder GoW Story?

Ich habe nicht mehr erwartet...ganz im Gegenteil ! Dachte das es niemals erscheinen wird.
Wenn ich also jetzt nen Souls Light Klopperei bekomme ist es gekauft
 
Du hast geschrieben "ein Schönes spiel mit vielleicht solidem Gameplay" (Zusammengefasst)...Wenn es das haben sollte, was genau willst du noch?

Was hat man denn erwartet`?! Du scheinst ja noch mehr haben zu wollen, und was ist das genau?
Eine THLOU oder GoW Story?

Ich habe nicht mehr erwartet...ganz im Gegenteil ! Dachte das es niemals erscheinen wird.
Wenn ich also jetzt nen Souls Light Klopperei bekomme ist es gekauft
Eigentlich erwarte ich nicht viel. Nur gutes Gameplay. Das bedeutet:
- gut durchdachte Bossmechaniken
- gutes Balancing
- einen herausfordernden und fairen Schwierigkeitsgrad
- Abwechslung im Leveldesign und Gegnerdesign
- präzise Steuerung
usw.

So manche Soulslikes versagen da in Disziplin X und Y. Und generell bei gänzlich neuen Franchises von bis dato eher unbekannten Studios bin ich skeptisch. Hab da schon zu viele kleine Enttäuschungen erlebt.

Und Black Myth ist nicht deswegen gehyped, weil man schon so viele Details zum Gameplay gesehen hat, sondern weil es so hübsch ist. Also aufgrund der Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich erwarte ich nicht viel. Nur gutes Gameplay. Das bedeutet:
- gut durchdachte Bossmechaniken
- gutes Balancing
- einen herausfordernden und fairen Schwierigkeitsgrad
- Abwechslung im Leveldesign und Gegnerdesign
- präzise Steuerung
usw.

So manche Soulslikes versagen da in Disziplin X und Y. Und generell bei gänzlich neuen Franchises von bis dato eher unbekannten Studios bin ich skeptisch. Hab da schon zu viele kleine Enttäuschungen erlebt.

Und Black Myth ist nicht deswegen gehyped, weil man schon so viele Details zum Gameplay gesehen hat, sondern weil es so hübsch ist. Also aufgrund der Grafik.
Es gab eine inoffizielle Review: Gameplay gut, Grafik gut, viele Bosse und Gegner etc. sehr lang bis 100%
Seher schwache Story und Charaktere
Also lassen sie einfach den Elden Ring Blödsinn weg, wo sich jeder nen Youtube Video anschauen muss um den Käse zu verstehen.

Für mich meisten schon klar das ein Spiel nur auf Gameplay aufbaut, wenn ich nen fast 5m Trailer bekomme wo nur gekämpft wird xD
 
Es gab eine inoffizielle Review: Gameplay gut, Grafik gut, viele Bosse und Gegner etc. sehr lang bis 100%
Seher schwache Story und Charaktere
Also lassen sie einfach den Elden Ring Blödsinn weg, wo sich jeder nen Youtube Video anschauen muss um den Käse zu verstehen.

Für mich meisten schon klar das ein Spiel nur auf Gameplay aufbaut, wenn ich nen fast 5m Trailer bekomme wo nur gekämpft wird xD
Von Elden RIng hab ich überhaupt nicht gesprochen.
 
Zurück