• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen- Sex-miteinander?-GAME =) [Thread des Jahres 2008: Platz 2]

gibt es eingentlich noch instanz messenger am pc ?

wurde das nicht alles von facebook und whatsapp abgelöst ?
 
Instant Messenger ? Soweit ich weiß hat Facebook einen (teils externen) Messenger. Läuft sowohl direkt über Facebook wie extern. Sprich man muß für eine Konversation nur den Messenger starten. Ob er ohne FB-Account funktioniert keine Ahnung.

Whatsapp funktioniert ohne FB. Kostet soweit ich weiß 1,99 EUR/Jahr wenn ich nicht komplett falsch liege.
 
Whatsapp funktioniert ohne FB. Kostet soweit ich weiß 1,99 EUR/Jahr wenn ich nicht komplett falsch liege.
Nach einem Jahr kommen sie mit ihrer Kundenkulanz und verlängern wieder. Bitten dich aber im Betracht zuziehen zu bezahlen. Aber eigentlich zahlst du ja mit persönlichen Informationen...
 
Zurück