• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das sind die Top 10 Party-Spiele 2021, die ihr im Couch-Koop spielen könnt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
966
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die Top 10 Party-Spiele 2021, die ihr im Couch-Koop spielen könnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das sind die Top 10 Party-Spiele 2021, die ihr im Couch-Koop spielen könnt
 
Da fehlt eindeutig Ice Climber auf dem NES
:P
 
Das meist unterschätzte Partyspiel ist Strassen des Glücks. Leider gibt es das nur auf der WII und natürlich mit PC Emulator. Das ist eine Monopolyvariante mit Aktien die leicht zu erlernen, aber doch tiefgründiger und komplexer ist, als die Nintendofiguren vermuten lassen. Ich habe daheim noch eine WII, die ich so einmal bis zweimal im Jahr raushole, wenn Freunde kommen. Es gibt auch schon Leute die haben sich nur wegen diesen Spiel eine WII gekauft. Das schöne ist dabei, man kann nicht wie beim echtne Monopoly davonziehen, sondern meist haben sogar in der letzten Runde 2 oder gar 3 Spieler die Chance auf den Sieg.
 
also ich spiel immer "pummel party" am pc (hier ist immerhin ein pc-magazin und kein konsolenmagazin)....ist sehr lustig und mario party nachempfunden.
haben sehr viel spaß damit.
 
also ich spiel immer "pummel party" am pc (hier ist immerhin ein pc-magazin und kein konsolenmagazin)....ist sehr lustig und mario party nachempfunden.
haben sehr viel spaß damit.
Also PC only ist PCGames schon ewig nicht mehr…

Aber mal was ganz anderes, Pummel Party??? Echt jetzt, ich hau mich weg.
Musste nachschauen, das gibts ja wirklich.
Oh man, die war ein „u“ wichtiger… ?
 
Es fehlt auf jeden Fall "Sports Championships" für die PS3 mit dem unfassbar guten Frisbee-Golf. Vor allem die superpräzise Steuerung sorgt dafür, dass es easy to learn, hard to master ist. Auch der Schwertkampf hat für viel Schweiss und Spaß gesorgt. Wir spielen es bis heute!
Die überschnell rausgebrachten Nachfolger waren dagegen eine Enttäuschung
 
Zurück