• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das sind die besten Action-Adventures, die ihr aktuell spielen könnt

Ups, danke für den Hinweis. Den Artikel hatte ich im Mai wohl übersehen. Wobei ich persönlich God of War auf jeden Fall eher in die Action-Adventure, als in die reine Action Kiste stecken würde. Diese Genre Differenzierung ist aber eh immer ein Stück weit Interpretationsfrage, siehe Resident Evil 2 hier.





@Xbox PK; Besten Dank für den reminder, das Event hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Werde ich aber auf jeden Fall schauen, auf Eldenring bin ich auch sehr heiß.

@Dark Souls 3: Schwester Friede war für mich persönlich auch einer der schwierigsten Bosse, zumindest im NG+7. Wie blöd ich geschaut habe, als noch eine dritte Phase kam... Aber freu dich schonmal auf die Bosse im zweiten DLC. Holy Moly... wenn ich nur an Midir denke. Ich hoffe für dich, dass du "nur" im NewGame spielst.

@TloU2 und Ghost: Ich verkauf dir meine Ps4 Pro. :P Nach Ghost of Tsushima kommt ja jetzt kein Exklusivtitel mehr und die PS5 ist dann eh abwärtskompatibel.

Ich habe tatsächlich 'nen völlig neuen Charakter angefangen, spiele dementsprechend eh im "Easy-Mode" :P Jedenfalls habe ich jetzt Schiss davor gleich den PC anzuschmeißen, danke :B

Danke für das Angebot, aber ich werde mir die PS5 wohl auch relativ zeitnah zulegen, da kaufe ich jetzt keine PS4 mehr :P
 
Zurück