• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Schwarze Auge - Demonicon: Erster Trailer zum Rollenspiel auf der E3 veröffentlicht

Gibt es eigentlich nun handfeste Infos bezüglich Gameplay? Rein vom Stil her gibt sich Demonicon ja wesentlich düsterer und blutiger als die märchenhaften Games von Radon Labs. Aber ich würde gern wissen, ob sich Demonicon auch vom Gameplay her an das Regelwerk richtet und "nur" etwas flotter zu spielen ist, oder ob es ein reines Action-RPG ist.

Nein, es wird eher an The Witcher oder ähnliche Spiele orientieren. Also es wird keinen rundenbasierten Kampf geben, sondern Echtzeit. dazu Third-Person Ansicht usw.

Das stimmt. In manchen Vorschauberichten wurde es ja auch schon als das deutsche The Witcher bezeichnet :-D

Da hätte ich aber lieber Gameplay gesehen statt diesem doch recht billig wirkenden CGI Trailer. Die Animationen sind ja teilweise echt mies.

was heißt "erster"trailer - ist das der allererste trailer?

wundert mich daß eine deutsche firma mit einem setting das auch bis jetzt nur in deutschland funktioniert hatte die e3 für ihre präsentation nutzt und nicht den "heimvorteil" der gamescom... bei der e3 sind sie einer von vielen unbekannten. wenn sie aber ne "exklusive gamescom" sache als promotion gestrickt hätten wären sie zumindest bei vielen besuchern und auch den deutschen magazinen als helden mit heimatbewußtsein gefeiert worden

boah war das scheisse!... sorry für die fäkalsprache aber genau das ging mir durch den kopf... ich liebe dsa, aber das video war grottenschlecht....

Zurück