• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Richtige Case für den PC

Palerum

NPC
Mitglied seit
30.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Richtige Case für den PC

Hallo zusammen,

nun habe Ich mich entschlossen mir nach und nach ein komplett neues Setup anzulegen damit mein PC für Gaming und Streams gewappnet ist. Jetzt stellt sich bei mir aber die Frage, welches Case Ich nun nehme o.0 Hab mir einige schon mal angesehen und bin mit meinem jetzigen (NZXT Phantom) einfach nicht zufrieden. Nun bin Ich durch meinen CPU Kühler auf Be Quiet gekommen und habe das Be Quiet Dark Base Pro 900 entdeckt (KLICK MICH) was haltet Ihr davon? Das Sichtfenster mit den Staubfiltern sowie die Dämmungen und die Modularität sprechen mich doch sehr an!

Habt Ihr klare Empfehlungen für ein PC Case im Bereich Gaming? Ratet Ihr von dem Dark Pro Gehäuse eher ab? Oder kann man damit nichts Falsch machen?

Liebe Grüße

Pale
 
Das BQ ist gut, aber an sich sind etliche günstigere auch schon sehr gut. Die Frage ist: was genau stört Dich am NZXT denn?

Ich selber hab zB ein Sharkoon für 80€, das hat 2 sehr leise Lüfter dabei, die hört man so gut wie gar nicht. Denn damit selbst bei Last nichts laut ist, hab ich ne Wasserkühlung drin, und an sich meinten alle "da musst du 20€-Lüfter dazunehmen" - die vom Gehäuse sind aber so leise, dass ich nix vom PC höre (natürlich hab ich für die Wakü auch noch zusätzliche Lüfter, aber die beiden mitgelieferten sind als Support dringeblieben)
 
Zurück