• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das originale Mafia gibts für kurze Zeit völlig gratis auf Steam

fehlt nicht der komplett soundtrack bei mafia classic weil sie die lizenzen dafür verloren haben ?
 
Das Problem mit dem OST dürfte sich "unkonventionell" beheben lassen ;)

Davon ab, ein feiner Zug. Nimmt man gerne mit. Da kann die abgenudelte Disc-Version eingemottet bleiben :top:
 
Komisch, dass die URL des Artikel die Def.Ed verspricht, der Artikel aber nur die "originale Version" bietet. (Die URL zu diesem Beitrag übrigens auch).
Auch komisch, dass die Ur-Version bei Steam tatsächlich n Zehner kostet, für den man bei Mafia 2 und sogar Mafia 3 bereits die Def.Ed bekommt. Die von Mafia 1 kostet 14,-

Oh, seh noch grad, wer aber die Trilogy nimmt, bekommt alle drei Def.Ed. für n Zehner;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück