• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das neue The Big Bang Theory endlich streamen: Ausgerechnet dieser Star will unbedingt zurückkehren

AndreLinken

Autor
Ne danke! Dass viele Menschen die erste Episode geschaut haben, heißt ja nix. Ich mochte die bisherigen Serien ebenfalls gern. Allerdings scheint das neue SpinOff nach der ersten Folge nicht sonderlich gut anzukommen, wenn man mal im Internet recherchiert. Bevor ich mir da noch ein Abo ins Haus hole und noch ne VPN dazu, verzichte ich lieber und warte, bis ich es gratis sehen kann.

Dass Kaley wieder mitmachen will, ist schön. Aber eine Serie, in die sie chronologisch reinpassen würde, ist ja aktuell nicht angekündigt und man produziert erstmal das andere SpinOff. Frage mich auch, in welchem Rahmen man Kaley unterbringen könnte. Da müsste ja einiges vom BBT Cast wieder mitmachen, damit ein Schuh draus wird. Schön wär's, aber doch eher unwahrscheinlich.

Dass Kaley wieder mitmachen will, ist schön. Aber eine Serie, in die sie chronologisch reinpassen würde, ist ja aktuell nicht angekündigt und man produziert erstmal das andere SpinOff. Frage mich auch, in welchem Rahmen man Kaley unterbringen könnte. Da müsste ja einiges vom BBT Cast wieder mitmachen, damit ein Schuh draus wird. Schön wär's, aber doch eher unwahrscheinlich.
Es ist doch das Spin-Off mit Stuart & Kibbler angekündigt, da würde sie ja chronologisch passen und auch ohne viele vom restlichen TBBT-Cast, sie kann ja einfach in den Comicbuchladen kommen um was für Leonard abzuholen und schon passts.

Es ist doch das Spin-Off mit Stuart & Kibbler angekündigt, da würde sie ja chronologisch passen und auch ohne viele vom restlichen TBBT-Cast, sie kann ja einfach in den Comicbuchladen kommen um was für Leonard abzuholen und schon passts.
Stimmt. Bin mir nicht sicher ob die Serie ankommen wird, spielt sehr wahrscheinlich im Comicladen ( nehme ich an). Ist mir aber sicher lieber wie eine Serie über den Bruder von Sheldon und seine erste Ehefrau. Dann kann PCG endlich schreiben, dass TBB weiter geht.

Zurück