• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das neue Monster Hunter ist kostenlos für alle - und was das mit CoD zu tun hat

Icetii

Autor
Einfach nur krasser Klickbait letzte Mal das ich auf dieser Seite war. Ich hoffe ihr werdet arbeitslos bei so einem müll Beitrag

Ich verstehe ja, das es immer schwerer wird, Leser auf die eigene Seite zu holen, und das man diese dann deshalb mit einer Armee an Werbung bewerfen muss. Aber schämt man sich denn als Redakteur mittlerweile nicht ungemein, wenn man solche Artikel verfasst?

- "Das neue Monster Hunter [...]" -> Anspielung auf Wilds, das gerade in aller Munde ist (und auch schon einen Release-Termin hat, damit also das "neue Monster Hunter" ist)
- "[...] ist kostenlos für alle" -> Wtf Wilds wird kostenlos!?
- Es ist in der Kategorie "Monster Hunter Wilds" (um das es am Ende aber gar nicht geht)
- Bild von Monster Hunter Wilds -> OMG es geht wirklich um Wilds!
- ... ... ... es geht um das Mobile Game (auf der Seite !PC! Games)

Ich bin zwar gewohnt, das mittlerweile überall mit Clickbait und Ragebait um Reaktionen und Klick gekämpft wird, aber kratzt das nicht an eurer Ehre, solche extremen Fallen auszulegen? Kein Wunder, wenn man dann immer weniger Leser hat, die auch tatsächlich mit dem Content zufrieden sind.

(Ja, mein Kommentar wird jetzt auch als Engagement zählen, aber ich werde das Ganze hier auch nur einmal verlauten lassen, und mich zukünftig nicht mehr mit PC Games befassen)

Anhänge

• PC_Games_Scam.png
    PC_Games_Scam.png
    1,3 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Zurück