• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Das neue Linkin Park Album "LIVING THINKS"

Living Things, schwer zu sagen...
"Lost in the Echo" ist ganz nett, und "Burn it Down" kann man sich auch anhören. Aber leider hinterlässt das Album insgesamt den Eindruck, dass da einfach am PC ein par Samples zusammengeschoben worden sind, und dann noch 20 Effekte und Hintergrundgeräusche reingebastelt worden sind. Dieses poppige und langweilig-elektronische gefällt mir einfach nicht, es sticht einfach überhaupt nicht heraus, und geht viel zu sehr Richtung Balladen. 12 Songs und fast nur poppige-eletro-balladen. Ohne als Hipster bezeichnet werden zu wollen, aber das ist mir einfach viel zu mainstreamig. Wenn man bedenkt wie Linkin Parks ersten beiden Alben klangen, und dass jetzt deren Musik sogar bei der EM lief auf ARD...

Hybrid Theory und Meteora sind in meinen Ohren immer noch die beiden besten Alben die es überhaupt gibt. Keine Alben haben einen so extremen wiederhörwert. Ich habe die beiden Alben schon so unfassbar oft gehört, es wird und wird und wird und wird einfach nicht schlecht. Die Melodien sind einfach genial, es macht einfach nur mega Spaß die Sachen zu hören...

Dann kam mal das Lied "QWERTY" raus, härter, fetziger, besser, Hoffnung dass das nächste Album so wird... und dann:
Minutes to Midnight war dann schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht, meiner Meinung nach super langweilige Baladen, die einen einfach nicht so "flashen". Wenn man z.B. mal mit dem Geniestreich "My December" (und dessen Remix) vergleicht, das war einfach wesentlich besser.

Living Things, schwer zu sagen...
"Lost in the Echo" ist ganz nett, und "Burn it Down" kann man sich auch anhören. Aber leider hinterlässt das Album insgesamt den Eindruck, dass da einfach am PC ein par Samples zusammengeschoben worden sind, und dann noch 20 Effekte und Hintergrundgeräusche reingebastelt worden sind. Dieses poppige und langweilig-elektronische gefällt mir einfach nicht, es sticht einfach überhaupt nicht heraus, und geht viel zu sehr Richtung Balladen. 12 Songs und fast nur poppige-eletro-balladen. Ohne als Hipster bezeichnet werden zu wollen, aber das ist mir einfach viel zu mainstreamig. Wenn man bedenkt wie Linkin Parks ersten beiden Alben klangen, und dass jetzt deren Musik sogar bei der EM lief auf ARD...

Hybrid Theory und Meteora sind in meinen Ohren immer noch die beiden besten Alben die es überhaupt gibt. Keine Alben haben einen so extremen wiederhörwert. Ich habe die beiden Alben schon so unfassbar oft gehört, es wird und wird und wird und wird einfach nicht schlecht. Die Melodien sind einfach genial, es macht einfach nur mega Spaß die Sachen zu hören...

Dann kam mal das Lied "QWERTY" raus, härter, fetziger, besser, Hoffnung dass das nächste Album so wird... und dann:
Minutes to Midnight war dann schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht, meiner Meinung nach super langweilige Baladen, die einen einfach nicht so "flashen". Wenn man z.B. mal mit dem Geniestreich "My December" (und dessen Remix) vergleicht, das war einfach wesentlich besser.

Ich stimme dir da zu.
Aber erinnere dich an No More Sorrow oder Bleed It Out.

Achja ich bin 14 und ein riesen Fan von linkin Park ducrh New divide und fands gute aber DANN dachte ich mir kauf ich mir mal nen Album von den als ich im Saturn stand und jetzt in meinem itunes steht das ich papercut und andere über 12000 mal gehört hab und das in 2 jahren.
Ich liebe die alten alten Alben und MtM geht eigentlich auch noch ja aber A Thousand Suns war ein für LP verhältnisse totalausfall ABER trotzdem immernoch besser als fast jedes Lied aus den Charts der letzten 2 Jahre. Living Things dagegen fand ich wieder besser.An die alten kommt es natürlich nicht an (Leider) aber besser als MtM und aTS ist es alle mal vorallem Lost in the Echo,Lies Greed Misery und victimized find ich genial aber meine 3 lieblings LP Songs sind immernoch 1:Papercut 2:One step Closer 3: Crawling.

Für DIE, die die aktuellen LP-Songs für "harten Metal" halten, ist natürlich Hopfen und Malz verloren. Für solche Leute muss sich ja Sklipnot, die ja nun wirklich - auch wenn es manchen Oldschool-Metakfans nicht passt - viel mehr Rock&Metal als Pop sind, anhören wie Höllenmusik... :B

Diejenigen die die alten LP Songs für harten Metal halten, sind ebenfalls auf dem völlig falschen Dampfer ;) :-D Und naja... SlipKnot sind auch längst nicht mehr das, was sie mal waren :B

Geschenkt. Nach Meteora haben LP musikalisch nen ziemlichen Absturz hingelegt. Immer massenkompatibler, immer radiotauglicher, immer weiter weg von dem was sie mal ausgemacht hat. Von daher werd ich auch das aktuelle Album gepflogen ignorieren und höre lieber andere Bands in dem Bereich :)

Zurück