• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das neue ICQ 6 ist da

Hat hier denn eig. keiner den MSN Messenger :-D ?

MFG
Decke
 
Ich bleib bei 5.1! Was sich die Herren mit 6.0 erlaubt haben ist wirklich....ehm...unter aller :oink: Die Übersicht ist gleich 0 und die RAM Auslastung mal eben auf rund 40MB angestiegen. Da hörts dann echt auf - 40MB für ICQ? Wofür denn? Versteckte Telepathie-Features? :-D Mehr als schreiben kann man mit dem Dingen (wenn wir mal gaaanz ehrlich sind ;) ) auch nicht; dann lieber doch im "alten" Style und übersichtlich.
 
Kevex am 01.05.2007 21:26 schrieb:
icq is ne msn abklatsche ;)
qip 4 ever :B
Lol. Dir ist schon klar, dass qip ein ICQ Abklatsch ist? Also Klappe zu und erstma nachdenken :finger:
 
Habe mir neulich ICQ 6 geladen und nur Fehler bei mir. Wenn mir jemand schreibt konnt ich das nicht sehen. Ich musste das Fenster wieder neu öffnen. Deswegen hab ich gleich wieder 5.1 installiert. >:|
 
SteGERSTENBERG am 02.05.2007 14:50 schrieb:
icq 2003b ist hervoragend...werbefrei und aufs wesentliche beschränkt!

habs mir letztens ma runtergeladen aber irgendwie is mir das doch ein wenig zu schlicht und gegen Werbung gibts den werbebanner bei 5.1
 
Habs mir mal angeschaut %) .... :$

qip is da besser, hat zwar weniger Funktionen aber wer brauch den ganzen Blödsinn von ICQ.
 
DaEngineer am 01.05.2007 21:38 schrieb:
Ich bleib bei 5.1! Was sich die Herren mit 6.0 erlaubt haben ist wirklich....ehm...unter aller :oink: Die Übersicht ist gleich 0 und die RAM Auslastung mal eben auf rund 40MB angestiegen. Da hörts dann echt auf - 40MB für ICQ? Wofür denn? Versteckte Telepathie-Features? :-D Mehr als schreiben kann man mit dem Dingen (wenn wir mal gaaanz ehrlich sind ;) ) auch nicht; dann lieber doch im "alten" Style und übersichtlich.

nja.. wenn man 4 GB ram hat macht das keinen unterschied mehr :-D trotzdem sind einige features blöd

naja 5.1 ist immer noch das beste.. und gut ist

deswegen auch:

DITO
 
sandman2003 am 23.05.2007 20:26 schrieb:
DaEngineer am 01.05.2007 21:38 schrieb:
Ich bleib bei 5.1! Was sich die Herren mit 6.0 erlaubt haben ist wirklich....ehm...unter aller :oink: Die Übersicht ist gleich 0 und die RAM Auslastung mal eben auf rund 40MB angestiegen. Da hörts dann echt auf - 40MB für ICQ? Wofür denn? Versteckte Telepathie-Features? :-D Mehr als schreiben kann man mit dem Dingen (wenn wir mal gaaanz ehrlich sind ;) ) auch nicht; dann lieber doch im "alten" Style und übersichtlich.

nja.. wenn man 4 GB ram hat macht das keinen unterschied mehr :-D trotzdem sind einige features blöd

naja 5.1 ist immer noch das beste.. und gut ist

deswegen auch:

DITO
5.1 ist ja wirklich nicht schlecht. aber kann man nicht irgendwie diese 2 saudoofen werbebanner abschalten die bei jedem Systemstart am anfang auftauchen. Bei meinen Skype mesenger werde ich doch auch nicht mit soviel werbung bombardiert.
 
Zurück