• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das nächste große Projekt von Henry Cavill: Tut sich der "Witcher" damit einen Gefallen?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.321
Reaktionspunkte
55
Das eigentliche Problem ist immer noch das ihr die Schuld Hanry zuschiebt...

Der Typ ist nicht das Problem.
Das Problem sind die Typen die meinen sie wissen es besser als die Fans.
Superman ist ein tolles Beispiel.

Jeder wollte Hanry vs. The Rock.
Haben wir nicht bekommen.

Fans wollten einen richten Witcher.
Bekommen haben wir irgendwas.

Wenn Hanry 40k durchziehen kann wie er es will wird das ein Erfolg.
 
Was für ein tendenziöser Artikel. Zunächst war Red Notice, zumindest was die reinen Zuschauerzahlen betrifft, alles andere als ein Flop. Wenn ich mich recht entsinne, sogar mal lange Zeit der meistgesehene Netflix-Film überhaupt. Über die Qualität lässt sich streiten, aber hier von einem Flop zu sprechen, ist echt ein Witz. Dann werden zwei (!) Filme von Cavill aufgezählt, wovon einer überhaupt gar kein Cavill-Film ist. In Argylle taucht er vielleicht 10 Minuten auf. Der plumpe Etikettenschwindel hatte sich nach dem ersten Filmwochenende überall herumgesprochen, weshalb die Leute (mich eingeschlossen) den Film gemieden haben wie der Teufel das Weihwasser. Und ob TMoUW in Deutschland so heftig gefloppt wäre, wenn er im Kino ausgestrahlt worden wäre, ist ein Blick in die Glaskugel. Die durchaus beachtlichen Steaming-Zahlen lassen eher etwas anderes vermuten. Der hat sich der Verleiher keinen Gefallen getan.
 
Zurück