• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das ist die neue Show mit Stefan Raab - auf diese Nachricht haben Fans sehnlichst gewartet

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.957
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
hahaha RTLPlus und dann noch Elton?
Ne lasst mal ...das Ding ist nach 6 Monaten weg vom Fenster oder im öffentlichen
 
Hab devinitiv nicht auf Raabs Rückkehr gewartet
 
Der übliche Kindergeburtstag, was Shows auf Privatsendern angeht.
Das Zuschauerinteresse wird zeigen, ob sich das halten kann.
 
Hab devinitiv nicht auf Raabs Rückkehr gewartet
Ich habe zumindest positiv in Erinnerung, dass er beim Eurovision Song Kontest auch tatsächlichMusiker hervorgebracht hat, die es mal in die Top 10 schaffen - er also schon Ahnung vom Fach hat und nicht wie der ÖRR relativ unbeholfen agiert.
Auch seine Arbeit in der Medienlandschaft von Pro7 dürfte man generell anerkennen, wenn gleich er nicht jedermans Geschmack vertritt. Allein die Tatsache dass er bei einem Kanzlerduell auch Fragen hatte, wie man es sich wünscht oder er auch jüngere Menschen generell wieder mehr für Politik begeistern konnte, darf man hier hervor heben. Dass man in Fragen von Humor mit ihm nicht einer Meinung sein muss, wissen wir ja schon seit seinen Zeiten bei Viva ;)
 
nach dieser wirklich äußerst unangenehmen und langatmigen comeback-inszenierung kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass das was wird.
 
Ich habe zumindest positiv in Erinnerung, dass er beim Eurovision Song Kontest auch tatsächlichMusiker hervorgebracht hat, die es mal in die Top 10 schaffen - er also schon Ahnung vom Fach hat und nicht wie der ÖRR relativ unbeholfen agiert.
Auch seine Arbeit in der Medienlandschaft von Pro7 dürfte man generell anerkennen, wenn gleich er nicht jedermans Geschmack vertritt. Allein die Tatsache dass er bei einem Kanzlerduell auch Fragen hatte, wie man es sich wünscht oder er auch jüngere Menschen generell wieder mehr für Politik begeistern konnte, darf man hier hervor heben. Dass man in Fragen von Humor mit ihm nicht einer Meinung sein muss, wissen wir ja schon seit seinen Zeiten bei Viva ;)
Seinen Erfolg spricht ihm, denke ich, auch keiner ab. Aber ich denke auch, dass der Mann nicht mehr in die Öffentlichkeit gehört. Das hat sein letzter TV-Auftritt aus meiner Sicht eindeutig gezeigt.
 
Ich habe wirklich gute Erinnerungen an Raab. Der aktuelle Raab wird diesen Erinnerungen nicht mehr gerecht. Ich behalte ihn in Erinnerung wie er auf der Eurovision-Show in Deutschland ein mal durch alle Instrumente gehüpft ist, und erspare mir anzusehen, wie er zu dem geworden ist, was er damals so erfolgreich aufgemischt hat.
 
Zurück