• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das ist der neue Superman-Darsteller - übereinstimmende Gerüchte, Leaker legen sich fest

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Clint Eastwood wird Superman & Henry Cavill neuer James Bond. Im Ernst, dieser 29 Jährige NO NAME wird sicher der Epic Fail Flash 2.0 SHAZAM 2.0 etc.

Haselhoff ... pfft. Nic Cage ist Superman! :X

Passt für mich vom Bild her erst einmal nicht als Superman, aber das kann natürlich täuschen ohne Kostüm und alles.
FInde ihn zu schmächtig, gerade als Superman sollte der Schauspieler schon etwas Muskeln haben. Die Körpergröße vn 1,93m mag zwar ungefähr zur Vorlage (1,90m) passen, aber wenn er dabei zu schmächtig aussieht, wirkt es lächerlich.
Ich hoffe einfach mal, dass er nicht so einen ausgestopften Anzug bekommt wie Shazam, das finde ich immer noch total peinlich, wenn ich nur daran denke.
Aber mal abwarten, vielleicht überrascht er ja doch in der Rolle.

Timmy (9) soll laut Informationen der einzig wahren Boulevardzeitung "BILD" der neue Superman werden. So soll, laut BILD, die Agentur von Timmy, der Postillon, in fortgeschritten Verhandlungen mit DC sein.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Zurück