• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das gab's noch nie: Geniale Neuigkeiten für Anime-Fans - One Piece erobert die Polaris

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.660
Reaktionspunkte
53
Guten Morgen!

Wie man an meinem Avatar erkennen kann, ist mir One Piece nicht ganz unbekannt. Für mich sicher einer der besten Animes. Ich fand die Netflix Serie auch sehr stark und mir haben auch die Veränderungen gefallen.

Ich freu mich sehr auf die nächste Staffel und da die Zeit so rasant vergeht, bin ich optimistisch eher früher als später weiterschauen zu dürfen. Man kennt ja auch teilweise den neuen Cast und kann sich daher denken, wo die Reise ungefähr hingeht.

Was die Polaris (Link zur Messe) angeht, fehlt es mir leider an Zeit, aber ich freue mich für jeden, der dort die Chance hat seine Idole zu treffen. Ist immer schön wenn so eine Möglichkeit geschaffen wird und Synchronisation ist ja auch ein super spannendes Thema. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück