• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das erste Call of Duty im Retro-Special - Als Call of Duty noch gut war

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
863
Das war meine schönste Zocker Zeit. Cod 1 und Cod 2. gerade die cusztommaps im Multiplayer und mods habe ich geliebt
 
Ich bin grade bei meinem Jährlichen CoD 1+2 run. Auch wenn ich beide schon 20+ mal durchgespielt haben, werden die nicht langweilig und machen wahnsinnig viel Spaß.

Außer Black Ops Cold War hab ich dann so gut wie keine Kampagne mehr beendet weil zu langweilig.
 
Jaja, schon die alten Griechen wussten, dass früher alles besser war.
 
Dieser Beitrag hat mich wirklich berührt. Ich könnte einen ganzen Artikel darüber schreiben, wie dieses Spiel mein Leben verändert hat! Es war eine der besten Zeiten meines Lebens, und ich möchte keinen Moment davon missen.

Eine neue Welt durch Multiplayer und Clan​

Durch den Multiplayer-Modus und meinen Clan-Verlauf hat sich mein Leben vollkommen verändert. Es ist kaum zu glauben, wie viel ich im Bereich Soziales durch dieses Spiel gelernt habe. Die Medien behaupten oft, dass diese Art von Spielen die Spieler zu Gewalt anregen, aber ich bin das beste Beispiel dafür, dass das Gegenteil der Fall ist.

DANKE FÜR DIESE JAHRE MEINES LEBENS !
oKami - Lets Frag
 
Naja ich kann jetzt nicht sagen das die neueren CoD's alle schlecht sind. Sicher gibt es ein paar ausreißer aber im Schnitt sind es gute spiele sonst würden sie sich ja auch nicht verkaufen.

Aber es ist fast immer das selbe und das wird halt sehr schnell öde.

Das erste CoD war noch anders es war frisch es hat begeistert.

Das können die neuen CoD's nicht weil sie immer das selbe muster abspielen bei der story wie beim multiplayer.
 
Zurück