• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

das brauchen wir auch in Deutschland

Gehts es bei Nachrichten nicht um den Inhalt?
Also da kann man sich auch wo anders schöne frauen angucken, als bei Nachrichten .
 
sowas is ja verdammt selten, wenn ich da an die alten im orf dekne... da is die jüngste 50 :S

wie heißt sie überhaupt?
 
quintus2 am 16.04.2005 18:09 schrieb:
Gehts es bei Nachrichten nicht um den Inhalt?
Also da kann man sich auch wo anders schöne frauen angucken, als bei Nachrichten .

ich hole mir meine Nachrichten (abgesehen vom Sport) in der Regel aus der Zeitung.
 
alienqueen am 16.04.2005 18:27 schrieb:
BTW: Die Sprecherin auf deinem Bild sieht "etwas" b*tchy aus :$
was denn? nur weil mal eine frau attraktiv ist, is sie noch lange keine ***. oder was ist denn so bitchy bei ihr? :confused:
 
Atrox am 16.04.2005 18:31 schrieb:
alienqueen am 16.04.2005 18:27 schrieb:
BTW: Die Sprecherin auf deinem Bild sieht "etwas" b*tchy aus :$
was denn? nur weil mal eine frau attraktiv ist, is sie noch lange keine ***. oder was ist denn so bitchy bei ihr? :confused:

Imo sind diese Ohrringe, die 2 cm Schminke und das seltsame Oberteil nicht passend für eine (seriöse) Nachrichtensendung, mit wir es aber vielleicht gar nicht zu tun haben.

Und ich finde diese Frau einfach unpassend für eine Nachrichtensendung, sondern auch noch sehr unattraktiv. Den Grund nannte ich ja bereits ...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Zum Glück ...


Edit:
Grappa11 am 16.04.2005 18:43 schrieb:
ich finde Anne Will zum :$ (und ich meine das nicht auf ihr Äußeres bezogen, was mir allerdings auch nicht sonderlich gefällt). Anne Will ist eine absolute Stümperin, das scheinen aber bei den Tagesthemen alle zu sein. Ulrich Wickert ist ja auch ein Nichtskönner.

Naja, über Kompetenzen kann man streiten, in diesem Thread geht es aber um das Äußere. Da sagt mir Frau Will deutlich mehr zu, als die blonde Sprecherin aus dem Startpost.
Wie gesagt, Geschmackssache...


Grappa11 am 16.04.2005 18:43 schrieb:
Ich finde nicht, dass sie auch nur ansatzweise Ähnlichkeit mit einer Hündin hat! :finger:

den verstehe ich zwar nicht genau :rolleyes: , aber wird sich wohl auf die Übersetzung "bissig" beziehen. Aber du weißt ja, was ich wirklich damit meine :-D
 
Finde ich auch recht hübsch (auf dem Bild aus Deinem Link guckt sie aber irgendwie scheisse, finde ich), aber wo ist die denn Nachrichtensprecherin? Ich weiß, dass die früher Nazan Ungör oder so hieß und das Wetter im RTL Regionalprogramm für NRW gemacht hat und irgendwann habe ich die mal bei Life oder Extra oder wo das war gesehen.

@Alienqueen: klar weiß ich was Du meinst, teile ich halt nur nicht. Aber wieso bissig? *** bedeutet eigentlich bzw. auch soviel wie Hündin.
 
Grappa11 am 17.04.2005 03:58 schrieb:
@Alienqueen: klar weiß ich was Du meinst, teile ich halt nur nicht. Aber wieso bissig? *** bedeutet eigentlich soviel wie Hündin.
das hör ich aber zum ersten mal. "weibchen" mag eine geläufige übersetzung sein aber "hündin"? nie gehört.
 
HanFred am 17.04.2005 04:01 schrieb:
das hör ich aber zum ersten mal. "weibchen" mag eine geläufige übersetzung sein aber "hündin"? nie gehört.

Er hat aber recht...
Weibliche Hunde nennt man im englischen "***"
(wird aber auch für "Schlampen" benutzt)
 
BEAST am 17.04.2005 04:03 schrieb:
HanFred am 17.04.2005 04:01 schrieb:
das hör ich aber zum ersten mal. "weibchen" mag eine geläufige übersetzung sein aber "hündin"? nie gehört.

Er hat aber recht...
Weibliche Hunde nennt man im englischen "***"
(wird aber auch für "Schlampen" benutzt)
also "auch" aber nicht "vor allem". das wort hat extrem viele verschiedene bedeutungen, so dass man das nicht in jedem kontext auf weibliche hunde beziehen kann.
 
HanFred am 17.04.2005 04:06 schrieb:
also "auch" aber nicht "vor allem".

Öhh... das kommt natürlich immer auf die konversation an...
Wenn du mit einem hundezüchter redest wirst du das wort wohl eher im zusammenhang mit hündinnen benutzen... ;)
Im alltäglichen sprachgebrauch mein man aber schon "***" damit :-D
 
HanFred am 17.04.2005 04:06 schrieb:
BEAST am 17.04.2005 04:03 schrieb:
HanFred am 17.04.2005 04:01 schrieb:
das hör ich aber zum ersten mal. "weibchen" mag eine geläufige übersetzung sein aber "hündin"? nie gehört.

Er hat aber recht...
Weibliche Hunde nennt man im englischen "***"
(wird aber auch für "Schlampen" benutzt)
also "auch" aber nicht "vor allem".

das hatte ich bereits während du den ersten Beitrag hier geschrieben hast editiert! ;)
 
BEAST am 17.04.2005 04:07 schrieb:
HanFred am 17.04.2005 04:06 schrieb:
also "auch" aber nicht "vor allem".

Öhh... das kommt natürlich immer auf die konversation an...
Wenn du mit einem hudezüchter redest wirst du das wort wohl eher im zusammenhang mit hündinnen benutzen...
Im alltäglichen sprachgebrauch mein man aber schon "***" damit :-D
eben, wir diskutieren hier nicht über hunde, also...
 
HanFred am 17.04.2005 04:07 schrieb:
BEAST am 17.04.2005 04:07 schrieb:
HanFred am 17.04.2005 04:06 schrieb:
also "auch" aber nicht "vor allem".

Öhh... das kommt natürlich immer auf die konversation an...
Wenn du mit einem hudezüchter redest wirst du das wort wohl eher im zusammenhang mit hündinnen benutzen...
Im alltäglichen sprachgebrauch mein man aber schon "***" damit :-D
eben, wir diskutieren hier nicht über hunde, also...

naja, ich wollte ja lediglich meine ablehnende Haltung zu seiner Meinung, sie sähe wie 'ne *** aus, damit ausdrücken und keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören.
 
Grappa11 am 17.04.2005 04:10 schrieb:
naja, ich wollte ja lediglich meine ablehnende Haltung zu seiner Meinung, sie sähe wie 'ne *** aus, damit ausdrücken und keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören.
easy killer, ich finde ja auch nicht, dass sie wie ne *** aussieht.
 
also, nachts auf'm ZDF unter der woche kommen immer so kurzkurzkurz-nachrichten live aus dem (verwaisten) ZDF-studio, da sitzt dann ein einsamer sprecher allein vor der kamera, im hintergrund die leeren redaktionräume und liest 5-6 meldungen vor, keine einspielfilme. und DA sitzt manchmal schon die ein oder andere recht nette sprecherin...

aber alles in allem haben wir in D eine sprecherinnen-kultur, bei der auf keinen fall von der meldung an sich abgelenkt werden soll, d.h auch wenn eine hübsch ist darf die auf keinen fall so was anhaben wie die französin, halt so etwas verspielt und beinah schulterfrei und so. die muss 100% seriös aussehen.


sehr nett fand/finde ich auch bettina cramer (früher: müller), die bei SAT1 früher auch die frühnachrichten gemacht hat, dann das morgenmagazin moderiert und inzwischen blitz :S :$ . die hat IMHO nen sehr hübschen blick und augen... :) auf den fotos sieht man vor allem den blick/augenaufschlag natürlich nicht so sehr wie "in bewegung"

http://www.sat1.de/imperia/md/image...rs/bettina_cramer/Bettina_Cramer003.19x10.jpg
http://www.nzsen.de/moderation/b_cramer.jpg

obwohl die mir persönlich inzwischen ein stück zu alt wär (habe dementsprechende fotos mal lieber weggelassen ;) )... aber trotzdem war das so ziemlich die einzige, bei der selbst bei ner meldung "unfall mit 10 toten" ein lächeln auf meinem gesicht blieb... :-D
 
Zurück