Blu Ray mitgeliefertem Programm (PowerDVD) nicht nutzbar (trotz Update). WinDVD 11 funzt ohne zu motzen, dafür kann ich es nur noch 29 Tage nutzen. Wozu werden dann Blu Ray Laufwerke für den PC verkauft, wenn man diese eigentlich noch nicht nutzen kann, wie man es gewohnt war von nem DVD Laufwerk. Sprich zu den 75 Euro, müsste ich noch für Power DVD 11 (wobei Codecs und Co, gibbet auch keine GARANTIE das man die Filme sehn kann) knapp 74 Euro druffzahlen, wie geil! Im Grunde hat ein BD Laufwerk nichts in einem PC zu suchen, so traurig das auch klingen mag...Power DVD und Co sind auch nicht ausgereift und Problemlösungen gibbet auch keine laut Foren. Danke...sprich im Moment lasst die Finger von Blu Ray Laufwerken...gibt nur Ärger. Jaja hätte ich das mal früher gewusst...im "Nachhinein" is man immer was schlauer.
Klar is es einfach nen Blu Ray Spieler zu kaufen ohne PC Kram, aber ich gucke oft Filme auf dem PC. Irgendwie ein Armutszeugnis seitens der Entwickler der Programme und ja wozu braucht man eigentlich sonst ein BD Laufwerk für den PC? Noch gibt es keine Spiele auf BD. So gesehn könnte ich das Teil wieder ausbauen und mein Geld zurückholen....
Klar is es einfach nen Blu Ray Spieler zu kaufen ohne PC Kram, aber ich gucke oft Filme auf dem PC. Irgendwie ein Armutszeugnis seitens der Entwickler der Programme und ja wozu braucht man eigentlich sonst ein BD Laufwerk für den PC? Noch gibt es keine Spiele auf BD. So gesehn könnte ich das Teil wieder ausbauen und mein Geld zurückholen....